Fg 9ssw will es mit cytotec versuchen, suche Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
Der Embryo war stand ca. 8ssw. Seid Dienstag nehme ich 3x2 cytotec am Tag. Ausser ab und zu wehen tut sich nix. Ich bete das ich nicht wieder eine as brauche. Hatte schon 2. Und diesmal habe ich mich bewusst gegen eine as entschieden. Weil wir es doch noch einmal versuchen möchten, bin ja leider schon älter :(
War jemand in der gleichen Situation?
Lieben Dank

1

Guten Morgen,
es tut mir sehr Leid, dass du da auch durch musst 😔
Bei mir hat Cytotec bis auf extreme Schmerzen und leichte Schmierblutungen leider nichts gebracht. Es heißt bei ca. 10% wirkt es nicht, ich war wohl eine davon.
Meine Schleimhaut war nach einem Pausenzyklus nach der AS wieder vollkommen ok und ich durfte dann auch wieder mit der Behandlung weitermachen.

Ich hoffe sehr, dass es bei dir noch wirkt und du zu den 90% gehörst und es schnell vorbei ist 🍀

LG Lady

2

Vielen Dank für deine Erfahrung. Wie lange hast du es genommen bis du dich zu einer as entschieden hast?

Und dir drücke ich alles Daumen das es bald wieder klappt!

7

Ich bin nach vier Tagen mit Tabletten ins Krankenhaus zum Vorgespräch. Im Ultraschall hat man dann gesehen, dass die Fruchthöhle immernoch da war und sich rein gar nichts getan hat. Hab mir dann den Termin für die AS eine Woche später geben lassen, in der Hoffnung die Blutungen setzen vorher ein. War leider nicht so, aber nach der AS war ich froh, dass es vorbei war. Das war Ende Oktober.
Letzen Zyklus hatte ich dann eine biochemische Schwangerschaft, aber die ist zum Glück von alleine abgegangen. Das waren aber beides ICSIs. Jetzt habe ich die Diagnose erhöhte Killerzellen. Ich hoffe, dass das der Grund für die FGs ist und es das nächste Mal besser ausgeht 😊

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen! Ich bin gerade mitten in einer Fehlgeburt. Am 9.2. wurde in der 10.ssw festgestellt, das Herz schlug nicht mehr und am 11.2. fing die Blutung schon an. Nach 1 Woche war noch etwas Gewebe drin und ich sollte 3x2 Tabletten nehmen. Aber ich bekam nur schlimme Magenkrämpfe und musste mich nach 4 Tabletten am 1. Tag fast 4 Stunden übergeben. Ansonsten passierte nichts. Ich setzte sie ab. Nach 14 Tagen, war nur noch ein kleiner Rest da und ich sollte die Tabletten abends vaginal einführen. Das brachte etwas. Nun blute ich vor mich hin. Mal mehr, mal weniger und ich möchte einfach nur, dass es vorbei ist. Ob eine AS für mich besser gewesen wäre, weiß ich nicht. Es dauert eben etwas länger. Aber wie du siehst reagiert jeder Körper individuell.

4

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell vorüber geht. Fühle dich gedrückt

5

Lieben Dank für deine Erfahrung. Überleg auch schon die Tabletten vaginal zu nehmen da ich mega Magen Schmerzen davon bekomme.
Drück dir auch alle daumen und lieben Dank nochmal!

6

Mein Arzt sagte, abends vor dem Schlafengehen einführen. Ich glaube sogar 1 Tablette löste sich nicht auf 🤷🏼‍♀️. Aber versuche es. Quäle dich nicht mit extra Schmerzen, nur, wenn du sie aushalten kannst.
Danke dir

9

Ich hab es auch 2x mit Cytotec versucht. Hatten eine MA in der 9. SSW Embryo stand 7. Woche.
Oral hab ich von Cytotec nur Hunger bekommen 🙈
Vaginal hatte ich dann abends wehen und nachts ist eine leichte Blutung los gegangen mehr ist aber leider nicht passiert. Habe 3x2 genommen über 3 Tage. Ultraschall hat dann aber leider bestätigt dass sich gar nichts tut.
Nach der AS wurde dann auch noch festgestellt dass zu viel Restgewebe noch drin ist 🙄 Blutung hatte ich zu dem Zeitpunkt schon und hab es nochmal mit Cytotec versucht leider wieder nichts und ich musste direkt nochmal ausgeschabt werden 😣

10

Das ist aber wirklich scheisse.... wie lange hast du es denn insgesamt versucht? Weil mein Arzt sagte schon selbst mit Tabletten dauert es 1 bis 2 Wochen.

11

Wir haben es 1 Woche ohne Medis versucht und 5 Tage mit Medis dann war ich zur Kontrolle beim Arzt und der hat gemeint das wird nichts mit Cytotec und wir müssen ausschaben das haben wir dann auch direkt an dem Tag noch gemacht.

weitere Kommentare laden