2. Missed Abortion - wer hat ähnliches erlebt?

Hallo,
haben leider gestern bei 7+6 erfahren, dass wir nun bereits zum 2. Mal eine Missed Abortion hatten. Das letzte Mal war Ende der 11.Woche.
Dienstag muss ich jetzt zur Ausschabung. Die letzte lief komplikationslos.
Wer hat ähnliches erlebt und bei der nachten SSW einen normalen Schwangerschaftsverlauf gehabt.
Immunologie und Genetik - ist bei uns alles okay.

Wir sind total dankbar über Eure Kommentare.

Lieben Dank!

1

Hallo Ellenjohanna,
ich habe am Freitag vor einer Woche selbst eine MA bei 11+2 erleben müssen. Natürlicher Abgang folgte recht schnell, aufgrund Plazentareste und hohen Blutverlust aber gestern doch noch AS gehabt :(

Ich kann dir deine Frage zur wiederholten FG nicht beantworten. Aber ich möchte dir sagen, dass es mir auch für euch sehr leid tut. Das ganze 2 mal durch machen zu müssen ist sehr schlimm.
Ich wünsche euch viel Kraft, alles Gute und bald eine glückliche Schwangerschaft mit HappyEnd!
Lg Sreca mit immer geliebten ☆im Herzen und wunderbarer Prinzessin an der Hand!

2

Hallo liebes,

Es tut mir sehr leid, dass dir das zweimal passiert ist.
Du schreibst Immunologie. Wurde auch die Gerinnung geprüft? Die ist leider bei einigen Fragen der Übeltäter.
Hast du überlegt vll diesmal die Natur es regeln zu lassen? Du bist ja noch Recht früh dran, wo das geht. Bedenke, Absaugung / Ausschabung kann Narben bei Pech hinterlassen.

Ich habe mittlerweile 4 Sterne, drei davon MA (12/13, 11 und Ende 9 Anfang 10) festgestellt. Mittlerweile habe ich alle drei Arten des Abganges hinter mir. Alle Ärzte (bin auch in ner Kiwu Klinik und bei der Gerinnung) haben mir von einer zweiten AS abgeraten. Tabletten werde ich auch nicht nochmal nehmen. Hab die am 27.1 genommen und noch heute so ein Blutungsbläschen was hoffentlich bis zur nächsten Untersuchung weg ist.

Ansonsten kann icgh nie sagen, dass ich hier einige postive Geschichten trotz FG gelesen habe. Einige hatten einfach Pech. Andere hatten einen gesundheitlichen Grund der nach Medikamentösen Einstellung ihr wunder bekommen konnten.

Ich drück dir die Daumen.

Alles alles Liebe

3

Es tut mir total leid dass dir das auch zwei Mal passiert ist 😔 wir hatten leider auch zwei MAs einmal bei 7+3 und einmal bei 7+6 😔 ich kann dir leider auch noch nicht von einem positiven Ausgang berichten die zweite MA ist erst 4 Wochen her und ich warte noch auf die mens
Wir haben auch einiges testen lassen allerdings ohne Befund
Ich hoffe so sehr dass wir das nächste Mal Glück haben!