Nach natürlichem Abgang, sofort wieder schwanger geworden?! 🤔
Ist es denn bei jemanden schonmal vorgekommen, das nach einem natürlichen Abgang ohne Ausschabung man direkt wieder schwanger geworden ist?
Ich habe im Juli meinen 2. natürlichen Abgang gehabt.:( Hatte ca ne Woche die Abbruchblutung gehabt und ja seitdem hatte ich noch keine Periodenblutung...gesagt wurde das man ca 4-6 Wochen auf die normale Monatsblutung wartet.
Meine FA meinte, da alles indem Sinne gut verlaufen ist, kann ich da anfangen wo ich aufgehört habe. Körperlich geht es mir auch gut.
Es würde mich einfach mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die sowas ähnliches oder genau das gleiche durch machen mussten, einfach weiter gemacht haben und direkt schwanger worden..🤔
Nach natürlichem Abgang, sofort wieder schwanger geworden?! 🤔
Direkt, weiter gemacht, ja.
Aber bisher nicht schwanger.
Abgang war am 04.06., 9. Ssw.
Drück dir die Daumen, das beim nächsten mal alles richtig an Ort und Stelle ist und sich richtig entwickelt 🍀 Danke dir für deine Rückmeldung.
Hey,
Bei mir war das so.
April 2018 schwanger geworden, leider früher Abgang. Im Juni 2018 erneut schwanger geworden, wieder früher Abgang. Ich bin nach der Blutung direkt wieder schwanger geworden, ohne Eine Periode dazwischen. Dieses Mal hat es gehalten.
Grüße, junalia
Das klingt ja super das es diesmal geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch dazu 🤩🥳.
Ich strebe es auch auf die letztere Weise an wie du, vielleicht hab ich auch so ein Glück wie du 🤗 Danke dir für deine Rückmeldung.
Bei mir nicht, aber einer sehr guten Freundin.
Die hat direkt den ersten Eisprung nach der Fehlgeburt genutzt und es ist alles gut gegangen.
Wir pausieren allerdings erstmal 2/3 Zyklen.
Viel Erfolg
Ich wünsch dir dennoch ganz viel Glück.🍀
Schön zu hören das es bei einigen so klappt. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Wir alle werden unser Glück bald haben. 🍀🤗
hallo :)
ja, bei mir war es so.
mai 2017 hatte ich einen natürlichen abgang in der 7ssw.
mitte juli 2017 durfte ich wieder positiv testen. dazwischen hatte ich keine regelblutung :)
meine tochter ist jz 3,5 jahre alt und topfit.
alles gute 🍀🍀🍀
Ich hatte Anfang April 2020 einen natürlichen Abgang in der 9./10. SSW. Mitte Mai hatte ich eine sehr kurze Periodenblutung und Mitte Juni habe ich positiv getestet. Mein FA hatte auch empfohlen direkt weiter zu machen, da 3 bis max. 6 Monate nach der Fehlgeburt die Chancen auf eine erneute Schwangerschaft seiner Meinung nach am besten sind. Bei der erneuten Schwangerschaft ist alles gut gegangen. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück!
So ist meine Tochter entstanden. Natürlicher Abgang 6/7 Woche. Danach Blutung etwas länger als normal. ES war einige Tage später und in diesem Zyklus ist dann meine Tochter entstanden...
Hallo
Ja, bei mir war es so. Ich hatte im 2. Übungszyklus fürs 2. Kind einen frühen Abgang etwa 5/6 Woche ohne Eingriff- es ging alles von allein. Ich hatte einen positiven Test und ein paar Tage später dann die Blutung. Wir haben weiter gemacht und es hat sofort geklappt und das Ergebnis ist jetzt 4 Monate alt 💓. Ich denke, wenn man es soweit verkraftet hat und sich körperlich und seelisch bereit fühlt, um es wieder zu probieren, warum nicht. Ich warte da nicht, ich vertraue meinem Körper und meinem Gefühl.
Alles Gute für dich
Das ist so schön das es geklappt hat. 🥰
Wir machen jetzt auch direkt weiter und werden sehen was passieren wird. 🤗
Danke dir für deine Rückmeldung. 🤗
Bisschen spät meine Antwort, aber egal 😊
Ich hatte 2019 meine 3. Fehlgeburt am 14.9.
Bin dann direkt schwanger geworden und der erste Tag der letzten Periode wurde somit der 14.9.
Nun turnt mein Sohn mit knapp 14 Monaten kerngesund durchs Haus 🥰
Ich wünsche dir alles Gute 🤗
Das tut mir leid was du durch machen musstest. 😔 Umso schöner aber zuhören das es so funktioniert hat. 🥰
Hast du es gleich gemerkt wieder schwanger zu sein oder wie war das für dich?😊
Ich war von März auf April 2019 schwanger. Hab es aber erst im Kh erfahren und da war es leider schon zu spät. Nach der Blutung haben wir direkt weiter gemacht. Und es hat sofort geklappt. Wir hatten zwar eine holprige Schwangerschaft, aber wir haben sie zum Glück überstanden. Jetzt ist er 1½. Wünsche dir alles gute und viel Erfolg 🤞🏻🍀🤞🏻🍀
Das tut mir leid das du vorher sowas erleben musstest. 😔 Schön aber das es sich zum guten gewendet hat.
Ganz viel Glück mit deiner kleinen Familie 🥰🍀