Hallo zusammen,
Ich hab seit gestern starke Bauchschmerzen/ Krämpfe und leichte Blutungen. War daraufhin im kh und der Arzt meinte, die Schwangerschaft sitzt noch da wo sie sein sollte, es kann in beide Richtungen gehen.
Die Schmerzen hören leider nicht auf aber komischerweise blute ich recht wenig. Wenn dann aber frisches helles bis dunkelrotes Blut mit teilweise Stücken.
Ich hab auch überhaupt keine Symptome mehr und fühle mich nicht mehr schwanger.
Ist es schon vorbei? Wenn es noch ne Chance geben würde dann hätte ich doch keine so starken Schmerzen oder? Bin erst 5.ssw. Ss Test ist weiterhin positiv… liebe Grüße
Drohender Abort /starke Schmerzen
Ich denke, dass es ein früher Abort ist. Frisches rotes Blut ist meist kein gutes Zeichen.
Aber natürlich gibt es immer Ausnahmen, ich drücke dir die Daumen!
Hallo, hat der Arzt gesagt das du noch mal wieder kommen sollst? Seine Aussage könnte vielleicht auch auf ein Hämatom hindeuten. Hatte ich auch mal, mit starken Krämpfen, Blutungen und die Schwangerschaft blieb intakt. Mir sagt der Arzt auch damals es sei ein drohender Abort.
Hallo
Erst mal drück ich dich ganz fest ...weiß wie du dich fühlst.
Es muss noch nicht vorbei sein...ich hatte bei meinem Sohn bis zur 13 ssw Blutungen mit Gewebe und sturzartig zwischen durch auch mit Schmerzen es war ein Hämatom das man auch erst bisschen später gesehn hat ..mein Sohn ist jetzt fast 2 Jahre..
Hatte aber vorher auch 6 fg...und da hat's auch geblutet ...alles ist möglich ...ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
Liebe Grüße
6fg? 😥
Darf ich fragen, was du dann bei der SS anders gemacht hast, die deinen Sohn gehalten hat?
Huhu...
Ja klar darfst du😊
Ich hab etliche Untersuchungen machen lassen...3 künstliche Befürchtungen nix hat geklappt und dann hab ich Internet gelessen das man bei einer Insulinresistenz die ich habe das Metformin weiter nehmen soll...was aber in Deutschland nicht erlaubt ist nur in anderen Ländern..und ich hab es dann auf eigene Faust gemacht...und es hat geklappt und jetzt bin ich wieder schwanger und unsere Tochter kommt im Dezember 😊
Also Ärzte helfen auch nicht immer
Bei mir hat es in der 6. SSW leider auch so angefangen. Waren auch in der Klinik. Im Ultraschall alles unauffällig und da wo es sein soll. Leider war der HCG Wert unterirdisch und der Indiz das die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Drücke Dir die Daumen 🍀
Hat er dir kein Progesteron verschrieben? Nimmst du Magnesium? Das kann gegen die Krämpfe helfen. Alles Gute für euch, hoffe es geht gut aus. 🍀🍀
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Also Blut wurde abgenommen und hcg ist so wie es sein sollte. Aber durch die fehlenden SS Symptome hab ich einfach kein gutes Gefühl.
Er verschrieb mit Utrogest und ich solle liegen.
Leider hatte die Apotheke es nicht auf Lager und alle anderen waren bereits geschlossen. Kann es erst morgen holen.
Mein Gefühl sagt mir es ist vorbei…
Ich verstehe nur nicht weshalb ich so starke Krämpfe und schmerzen habe es aber nicht richtig blutet. Es kommen immer nur ein paar Tropfen dann hört es wieder auf. Also eine Slipeinlage reicht.
Ich hab aber mega Angst dass wenn ich nächste Woche allein mit den Kindern unterwegs bin die Blutungen dann schlimm werden… mir wär das so peinlich in der Öffentlichkeit. Wüsste einfach gern was Sache ist und wie lange es dauert bis es richtig los geht…
hm, ich befürchte du musst einfach abwarten :(
Falls es wirkliche in Hämatom ist, kann es sein das es noch mal stärker anfängt zu bluten. Ich hatte das 2x, so eine Art Sturzblutung und danach war dann Ruhe. Ich würde an deiner Stelle nächste Woche ruhiger angehen lassen..sofern das mit Kindern halt geht.
Leider kann man so ein Hämatom je nach Lage schwer sehen im Ultraschall. Bei mir hat man es auch erst bei 3 US gesehen....
Das der HCG passt ist doch super :) Das spricht wirklich für ein Hämatom und nicht für eine Fehlgeburt.
Alles Gute dir
Wollte nur Bescheid geben, falls es noch andere gibt die sich die gleichen Fragen stellen. Es ist abgegangen…bei den Schmerzen war mir das eigentlich auch klar