Hallo ihr lieben…..
Komme gerade von meiner Frauenärztin.
Ich hatte am 05.09 mit CB WB positiv getestet 1-2.
Jetzt am Samstag 11.09 bekam ich morgens eine Blutung, bin dann ins Krankenhaus. Dort wurde mir gesagt es sei meine Periode u sie konnte keine Fruchthöhle etc. sehen.
Jetzt, bei meiner Frauenärztin im Ultraschall sah man aber tatsächlich eine leere, kleine Fruchthöhle.. Blutung hat inzwischen etwas nachgelassen u der Urin SST beim Arzt war auch wieder negativ. 😔 naja dann sollte das so sein. Kinderwunsch nach dem Geschwisterchen ist dennoch groß… vor lauter Aufregung hatte ich vergessen meine Frauenärztin zu fragen, wie es aussieht, ab wann man wieder ungeschützten GV haben kann. Ab wann es möglich wäre erneut schwanger werden zu können?
Liebe Grüße 🍀
Frühabgang 6ssw 😓
Hallo,
das tut mir sehr leid.
Du kannst direkt nach der Periode wieder starten.
Alles Gute 🍀
Kathi
Dankeschön 🙏🏼 🍀
Hey,das tut mir sehr leid 😓
Ich hatte auch vor zwei Wochen einen frühen Abgang - auch 6.ssw ..
Und wir haben jetzt sogar wieder schon mit Clomifen angefangen und konnten direkt nach der Periode starten!🍀
Fühl dich gedrückt! 🤗
Ich fühle mit Dir. Wir wünschen uns auch ein Geschwisterchen für unsere Große (3). Im Mai diesen Jahres hatte ich auch einen frühen Abgang in der 6. Woche.
Ich bin nach 3 Zyklen spontan wieder schwanger geworden und mittlerweile 9+4 und alles ist prima. Ich habe von meiner FA Famenita verschrieben bekommen und nehme es seit ZT 14 der letzten Periode im Juli. Bisher hatte ich keine Blutungen etc mehr.
Und ich bin 39 und habe aufgrund einer EL SS nur noch einen Eileiter.
Ich glaube der richtige Zeitpunkt des GV ist wirklich Gold wert und ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in der Hand haltet 😊