Fehlgeburt

Hallo ich bin latinka
Ich durfte am 4. 3 ein leicht positiven schwangerschaftstest in den Händen halten
Daraufhin bin ich zu meiner Ärztin natürlich konnte man noch nichts im Ultraschall sehen weil es noch zu früh war danach hat sie den HCG abgenommen

Mich dann ein Tag später angerufen und gesagt dass er sehr niedrig wäre wenn ich Blutungen bekommen sollte sollte ich sofort einen Arzt aufsuchen das Gespräch war gerade zu Ende nicht mal 20 Minuten später bekam ich Blutungen ich bekam Angst und bin darauf ins Krankenhaus gefahren die Ärzte haben daraufhin erneut den HCG abgenommen und haben gesagt dass er sehr niedrig ist dass ich im Bett liegen bleiben soll am nächsten Tag haben sie wieder einen HCG abgenommen und haben gesagt dass er auf 0,2 ist und das schon fast gar nichts mehr im Blut von der Schwangerschaft zu sehen ist
Daraufhin wurde festgestellt dass ich eine Fehlgeburt hatte in der 5. Schwangerschaftswoche
Leider habe ich es in der 5 ssw verloren
😭⭐

Ich habe aber mal eine andere Frage wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass ich wieder schwanger werden kann?
Jemand dieselbe Situation und wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden
LG

1

die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch wie vorher ;) manche sagen man ist in den ersten 3 Monaten fruchtbarer, manche sagen man soll die lieber abwarten. bin der Meinung mach wie du dich fühlst. ich hatte eine AS in der 10. Woche und danach 2 Abgänge in der 5. und 6. Woche. bin immer ca im abstand von 2 bis 3 Monaten wieder schwanger geworden.

übrigens haben über die hälfte der Frauen mal einen Abgang, also keine sorge.

2

Hallo,

Ich hatte im Oktober 2020 einen Missed Abort in der 10. Woche
Musste dann zur Ausschabung und habe darunter sehr gelitten. Bin danach direkt im 2. Zyklus wieder schwanger geworden und letztes Jahr im Oktober ist mein Sohn geboren ♥️