Unregelmässige Blutungen nach Abgang in 10. SSW

Ich hatte vor 3 Wochen einen medikamentös eingeleiteten Abgang (MA / Cytotec) in der 10. SSW. Hatte 1 Woche normale Blutungen mit Gewebe, dann 1 Woche Schmierblutungen und dann hörten sie ein paar Tage auf. Dachte es sei vorbei und dann kamen vor 2-3 Tagen plötzlich wieder Blutungen - sogar mit etwas Gewebe. Heute beim Kontrolltermin beim FA sah sie das praktisch alles draussen war, dass ich jedoch Blutungen in den Eierstöcken habe?? Es würde wohl ein bisschen dauern, bis sich alles wieder einpendelt.

Wie lange dauerte es bei euch, bis sich der Zyklus nach dem Abgang wieder eingependelt hat? Hatte jemand auch Blutungen in den Eierstöcken oder einfach sonst unregelmässige / unerwartete Blutungen?

Danke für eure Antworten:-)

1

Hallo :)
Mein Abgang begann in der letzten Jänner Woche mit 2 Wochen Dauerblutung. Dann eine Woche Pause und dann immer wieder mal 2-3 Tage Blutung. Letzte Woche Periode inkl Eisprung. Hab aber nach wie vor immer wieder mal 1-2 Tage Blutungen. Lt Gyn alles in Ordnung und befindet sich alles im Heilungsprozess. Mehr kann ich leider auch nicht berichten :)

Lg und alles Gute ⭐️⭐️