Ich war gestern wegen Blutungen im Krankenhaus. Die Blutung war super minimal, nur hatte ich echt Angst.
Der Arzt war sehr lieb und untersuchte gründlich. Er fand die Ursache nicht und schickte mich nach Hause. Sagte aber, dass jetzt nach der Untersuchung die Blutung stärker werden kann.
Und sie wurde stärker. Ich hatte die ganze Nacht Blutungen ähnlich der Periode, begleitet vom typischen „Ziehen im unterleib“ und heute früh zweimal ziemlich große Gewebestücke mit dabei. Seitdem wird die Blutung weniger, aber ich habe so das Gefühl „nicht mehr schwanger zu sein“.
Meine Brust tut nicht mehr weh, meine Übelkeit ist fast weg und ich denke wirklich das war es….
Ich habe einen Test gemacht, der ist natürlich noch positiv, aber eben nur noch sehr hell…
Ich bin so traurig und mag auch garnicht zum Arzt gehen um es bestätigen zu lassen 🥺
Ich denke ich habe es verloren 😢
Hallo liebes,
das tut mir sehr leid für dich 😥
Leider wird dir nichts anderes übrig bleiben, als vom Arzt mal drüber schauen zu lassen, wenn du Gewissheit möchtest.
Ich wünsche dir sehr, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind ja nicht immer ein schlechtes Zeichen. Wenn du allerdings sagst, es sind Gewebestücke dabei gewesen, klingt das leider nicht so gut.
Leider haben wir bei dem Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft nicht viel Einflussvermögen und können immer nur das Beste hoffen😔
Alles Gute 🍀
Tut mir sehr leid! Alles Gute für dich.
Eigentlich bestätigt es ein wieder heller werdender Test recht gut- das hcg sinkt. Und das tut es ja nicht bei intakter SS.
Der Test ist heute beinahe negativ- also ja. Krümelchen ist gegangen 🥺