Nach Ausschabung erhöhte Basaltemp und schmerzen

Hallo zusammen leider mussten wir letzte Woche erfahren dass das Herzchen von unserem Krümel nicht mehr schlägt.🥹

Ein Tag später ging es für mich ins Kh und es wurde eine AS gemacht es verlief alles gut und es wurde alles gut ausgeschabt.
Seid heute Nacht liege ich angeschlagen im Bett ich habe meine vaginale basaltemp. Gemessen diese liegt bei 38,47.
Unter der Achsel war sie bei 37,6.

Zudem kommt dass ich in der ss vermehrt schmerzen rechts hatte und jetzt ebenfalls nach der as die schmerzen mehr rechts sind .


Die Ärzte im kh haben gesagt bei Fieber sofort wieder in die Notaufnahme ist es schon Fieber ?

1

Hallo Lyana,

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Ausschabungen, aber deine Temperatur ist ja ordentlich hoch. Ich würde auf keinen Fall zögern und sofort ins Krankenhaus fahren. Schmerzen hast du ja auch. Daher so rasch wie möglich abklären lassen.

Alles Gute dir. 🍀
Ein Update wäre nett, was denn nun los war.

3

Also ich war deshalb im Krankenhaus wo ich erstmal nur blöd angemacht worden bin weshalb ich kommen würde nach dem ich erklärt hatte dass ich vor schmerzen kaum stehen konnte und ganze Gewebe Reste mit rauskamen haben sie gesagt ja das wäre normal alles und solange der Fieber weg ist soll ich nichts machen im Anschluss wurde ein US gemacht in dem gesagt wurde das noch einige blutkoagel in der GM sind und es deshalb zu solchen Schmerzen kam.
Soll sich wohl in ein paar Tagen legen naja habe am Freitag nochmal eine Kontrolle bei meiner Frauenärztin hoffe dass dann alles vorbei ist 😣

4

Gut, dass du noch einmal einen Kontrolltermin hast!

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich bald besser fühlst 🍀

2

Würde auch ins Krankenhaus. Du fühlst dich nicht, hast schmerzen und Temperatur. Das sind leider Anzeichen für eine Infektion. Würde ich in jedem Fall abklären lassen. Leider kann es immer mal sein, dass nicht alles erwischt wird bei einer Ausschabung. Oder sich etwas infiziert durch den geöffneten Muttermund. Drück die Daumen und berichte mal. Lg #blume