Fehlgeburt aber noch Reste

Hallo Ihr Lieben,

Nach einer missed abortion festgestellt in der 8ssw, herzschlag hatte aber bereit 7ssw aufgehört.. entschiede ich mich für einen medikamentösen Abgang. Nach der ersten Einnahme 4 tabletten oral hatte ich starke schmerzen und verlor viel blut auch embryonalanlage.. nach einigen tagen sollte ich erneut ins Kh zu kontrolle.. immer noch reste.. also wieder cytotec.. heute war ich erneut da . Leider immer noch ein rest von ca 16mm aber das muss wohl nich operiert werden. Einfach auf die periode warten und dann nochmals zu frauenärztin.. jetzt mach ich mir sorgen dass diese reste sich entzünden könnten. Wie geht der rest weg? Sollten wir warten bis alles weg ist bevor wir nochmal versuchen.. krieg ich bis zur nächsten periode einen es? Ärztin meinte nein? In dem Arztbericgt steht das mein rechtes Ovatär 24 mm und linkes ovar 27 mm ist? Warum unterschiedlich groß? Bedeutet das was?

Tut mir leid für die vielen dummen fragen bin winfacg überfordert..

1

Hallo,

zu dem Arztbericht kann ich dir leider nichts sagen.
Aber bei meiner MA blutete ich 6 Wochen lang, bis letztendlich doch ausgeschabt wurde.
Die Reste gingen nicht von alleine ab.
Die Ausschabung war für mich wie eine Erlösung und im 2. Zyklus danach bin ich wieder schwanger geworden.

Alles Gute