Mal wieder Fehlgeburt

Hallo zusammen,
Wir sind Icsi Kandidaten und wir wurden an 5+5 mit schlagenden Herzen aus der Kiwi Klinik entlassen. Nun war ich heute bei 7+6 beim Arzt und ich sah es gleich. Der Embryo nicht richtig entwickelt - laut Größe 6+4 und kein schlagendes Herz mehr.
Ich hab mich schon darauf eingestellt. Da wir vor unserem jetzigen Kind auch zwei Fehlgeburten hatten. Aber dennoch bin ich traurig. Warum muss es immer passieren?
Nun alles wieder von vorne…. Ausschabung, Zyklus abwarten, Termin in der Kiwu Klinik vereinbaren, warten ob der Test positiv ist, 12 Wochen bangen. Ich hab so die Nase voll. Ich bin traurig und enttäuscht zugleich.
Musste einfach raus 😢

1

Das glaube ich dir. Ich drück dich ganz fest #herzlich versuche positiv zu denken. Es wird klappen und bleiben auch bei dir. Manchmal dauert es einfach länger.

4

Ich hoffe ❤️.

2

Hi, das tut mir leid ❤️‍🩹

Aber warum Ausschabung? (Außer du möchtest dies)

Liebe Grüße, Honey

3

Weil ich diesmal ein Kleinkind zuhause habe und ich es gern planen möchte. Hab auch Angst, dass es bei der Arbeit los geht.

8

Kann ich absolut nachvollziehen. Genau aus dem Grund hatte ich mich auch so entschieden. Und würde es auch immer wieder so machen.

5

Hallo liebe Glitzerfee, es tut mir sehr leid, dass auch ihr dies schon wieder durchmachen müsst. Es ist einfach unfair und man fragt sich wieso. Auch wir stecken in derselben Situation. Anfangs August hatte ich meine 3. Fehlgeburt (bereits 2 fürs Geschwisterchen, die erste war vor unserem 1. Kind) ich habe mich diesmal auch für die Ausschabung entschieden und hoffe, dass wir bald weiter machen können. Es braucht soviel Energie und Geduld. Ich wünsche euch viel Kraft!

Liebe Grüsse

6

Oh nein, auch dir viel Kraft und Geduld! Das Leben ist manchmal so unfair und ich hasse warten…. Man man man.
Manchmal frage ich mich, ob wir ein zweites bekommen. Aber Ausdauer soll sich bewahren.

7

Danke! Du sagst es, für mich ist auch diese ewige Warterei etwas vom schlimmsten, deshalb wollte und konnte ich dieses mal nicht noch ewig auf die FG warten, ich wollte einen Schlussstrich um wieder in die Zukunft zu sehen und hoffe auf ein happy end... Weiter durchhalten ist angesagt #liebdrueck