Seit Dienstag ist es leider traurige Gewissheit, dass sich der Embryo nicht weiterentwickelt hat. 1 Woche zuvor meinte der Gynäkologe schon, dass es nicht gut aussieht, weil der Embryo in der 8. SsW nur 3mm groß war (hier fiel ich in ein Loch)
Wir hatten schon einen langen Kinderwunsch inkl. Kinderwunschbehandlung. Mir wurde im Oktober ein Embryo transferiert. Gleich beim ersten Mal klappte es. Ich konnte es kaum glauben und wir freuten uns.
Nun warte ich auf den Abgang. Komischerweise empfinde ich keine Traurigkeit mehr. Wahrscheinlich habe ich es noch nicht realisiert. Ging es jemanden ähnlich?
Warten auf Abgang - Keine Traurigkeit
1
Fühl dich erstmal gedrückt, wenn du magst 🫂
Leider habe ich das selbe wie du bereits zweimal erlebt, hatte auch Unterstützung durch die KIWU
Einmal in der 10 SSW ( Embryo war auch zu klein ) und 8 SSW wobei sich der Embryo seit der 6 SSW nicht mehr weiterentwickelt hat…
Es wird beim nächsten Mal bei dir bestimmt alles gut! Bleib bitte positiv und voller Zuversicht!🍀
LG
Liya, 10 SSW💖
2
Danke für deine lieben Worte. Ich wünsche dir auch, dass alles gut ausgeht.
3
Hallo,
wie geht es dir momentan? Hat sich schon was getan? Hast du noch Schwangerschaftssymptome oder andere Schmerzen?
Ich warte im Moment auch auf einen Abgang, der in der 8 Woche nicht weitergewachsen ist.