Schwangerschaft und Corona positiv.

Alles war in Ordnung bis ich Corona positiv war.

Gibts Zusammenhänge?
Ich hatte plötzlich kein Fruchtwasser mehr nach Corona.
Ich möchte gerne wissen ob es mehrere Betroffene gibt mit diesem Zusammenhang .
Auch der Frauenarzt würde es nicht komplett ausschließen .

1

Hallo,

ersteinmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen.
Ich habe deine Geschichte mitverfolgt und es tut mir so leid für dich.
Darf ich fragen, in welcher Ssw du Corona hattest?
Die Entwicklung entsprach in der 18. SSs der 15.?
Warum musstest du 3 mal zur NFM? War da alles in Ordnung?
Dann schriebst du von einem Herzfehler und einer Knochenkrankheit. Sehen die Ärzte da einen Zusammenhang mit dem wenigen Fruchtwasser?
Du schriebst, bei deiner ersten Vorstellung im Krankenhaus war der Fruchtwassertest leicht positiv. Vielleicht hattest du einen Riss in der Fruchtblase, der sich wieder verschlossen hat.
Kam bei der genetischen Untersuchung etwas heraus?

Liebe Grüße

2

Ich habe gerade gelesen, dass sich das Fruchtwasser wieder aufgefüllt hatte, aber der Kleine keine Lungen hatte und nicht überlebensfähig gewesen wäre. Somit gehe ich davon aus, dass der Grund etwas genetisches war.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der Schmerz über den Verlust bald leichter zu ertragen ist.

Alles erdenklich Gute

3

Corona hatte ich in der 16. ssw .
Ich musste 3x hin da er immer zu klein ist war zum messen , wobei dann beim 3x alles gepasst hätte auch das FW und danach hatte ich C , meine FB war zur Geburt ganz er kam sogar darin zur Welt.

Mich interessiert es nur da ich jetzt mehrere Studien dazu gelesen habe ..

weiteren Kommentar laden
5

Jede Erkrankung kann wenn’s blöd läuft auch Auswirkungen auf eine Ss haben.. die neueren Studien zeigen aber bei Omikron so gut wie keine Komplikationen bei Schwangeren..
Wenn schon andere Ergebnisse auffällig waren - Herz etc. Würde ich eher auf eine genetische Ursache tippen als auf C