Okt. & Nov. beide verloren, jetzt 5ssw und schmerzen 😪

Hallo ihr Lieben ,

Ohhh man ich bin irgendwie fix und fertig 😥.
Im Oktober und November hatte ich jeweils einen frühen Abgang. Nun bin ich wieder schwanger 5 ssw und habe seit gestern ziehen im Unterleib und schmerzen im unteren Rücken 😭. Ich habe solche Angst ich verliere es wieder , was soll ich nur machen - habe mich noch nie so hilflos gefühlt 😢.

Liebe Grüße
Josie

1

Ohje, dass tut mir sehr Leid für dich , kann es dir gut nachfühlen, hatte auch 2fg hintereinander :-(
Wenn es wieder abgeht solltest du Mal ein paar Tests machen lassen... Schilddrüse, Gerinnung etc.
Drück dir die Daumen, dass es nur ein Schwangerschaftssymptom ist und du dein Regenbogenbaby bald bekommst. LG

2

Danke 🙏 für deine lieben Worte . Es ist so ein kopfkino und so traurig , dass man nur noch Angst hat . Ja du hast recht , habe auch gesagt wenn es wieder schief geht lasse ich erstmal alles abchecken. Der Körper merkt dieses Chaos leider auch total 😔.
Ich hoffe so sehr alles wird gut .
Probierst du es weiter , oder pausierst du?

Liebe Grüße 🫂

3

Ja, as bringt alles durcheinander- körperlich und psychisch :-(
Ich hab nach den 2fg erstmal die Diagnostik gemacht, man hat auch was gefunden bzgl Gerinnung und danach habe ich mein Regenbogenbaby bekommen.
Ich hatte aber nach den 2.fg eine Weile pausiert, bis die Tests durch waren- ist nicht allzu häufig, aber manchmal gibt es ja Gründe die sich beheben lassen.

weitere Kommentare laden
9

Hallo Josie,

Wie geht's dir den inzwischen?

Ich hatte dieses Jahr auch 2 FG und erlebe gerade wohl die dritte..

Ich habe Schilddrüse und gerinnung schon kontrollieren lassen. Keine Ahnung wie es weiter geht.

Warst du schon beim Arzt? Mich würde interessieren was bei dir untersucht wird.

11

Erlebe leider gerade die dritte Fehlgeburt 😭. Es tut mir auch für dich so leid , man versteht die Welt nicht mehr oder .
Ich habe heute eine Überweisung für die Humangenetik bekommen , allerdings ist der Termin erst im Mai 😭😭😭😭.
Schilddrüse wird Morgen abgenommen , Gerinnung sagte man mir ist wohl nicht mehr das Problem nach neusten Erkenntnissen.

Ich habe ja eine Tochter , sie ist 12 und damals war alles gut . Verstehe das Problem auch nicht und möchte am liebsten sofort eine Lösung.

Ganz viel Kraft für dich 💔

Hast du denn noch gar keine Ahnung wie es weiter geht ? Man steht so allein da oder ?

17

Hallo Josie,

Tut mir leid das du das gleiche durchmachen musst...

Es ist furchtbar.

Diese Ungewissheit warum.. Ist am schlimmsten..

Ich habe leider noch keinen Plan wie ich weiter mache.

Puh heftig, erst im Mai... Das ist ganz schön lang. Wie alt bist du?

Ich bin 37 und möchte auch nicht mehr ewig warten.. Ich habe im Januar meinen Termin bei meiner Frauenärztin, mal sehen was die nun vorschlägt.