Nur noch in gedanken

Hey ihr Lieben… am Mittwoch durfte ich mit einen 10er Positiv testen da ich schon eine Fehlgeburt hatte meinte meine Frauenärztin sobald sie positiv testen soll ich vorbei kommen damit ich Progesteron bekomme, gesagt getan Donnerstag konnte ich hin ich habe Urin abgegeben und den ihr Test war negativ sie hatte ein US gemacht sie konnte ein kleinen Punkt sehen aber wollte das Blutbild abwarten. Freitag rief sie an und meinte das mein HCG wert bei 15 liegt dies keine intakte Schwangerschaft ist und ich kein Progesteron nehmen muss. Ich war enttäuscht und kann es nicht glauben aber mir viel ein das ich mein ES nicht bestimmen konnte kann es sein das ich vielleicht noch viel zu früh bin und sie deswegen von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgeht? Meine letzte Periode war am 10.11. :-(
Ich habe Montag bei einen anderen Frauenarzt einen Termin zur zweiten Meinung denn das sagt mir mein Bauchgefühl..

Sorry für den langen Text

Bearbeitet von Sarah.2411
1

Hallo,

laut Tabelle wäre ein Wert von 15 an ES +11 "normal".
Kann das hinkommen?

LG

2

Ja das könnte hinkommen🙂

3

Dann besteht Hoffung.
Erkennen wird man am Montag nichts, aber vielleicht wird der HCG- Wert bestimmt. Hast du das Progesteron schon? Wenn ja, würde ich es nehmen.

Ich drück die Daumen.

weiteren Kommentar laden