Hallo ihr lieben, oben steht ja quasi die Frage schon. Leider hatte auch ich bei 4+4 einen frühen Abgang. Ist hier jemand direkt danach wieder schwanger geworden? Und falls ja, wie lief es im Folgezyklus bei euch? Wir haben bereits einen Sohn (6 Jahre) und wünschen uns ein zweites Kind. Ich bin nun 34 und mache mir Gedanken wie es weitergehen wird. 🍀
4+4 dann Abort. Wann neuen Versuch starten?
Hey, ich hatte auch einen Abort in der 5SSW und die Blutung war genau wie meine Periodenblutung. Habe danach spaßeshalber einen Ovulationstest gemacht der war dann positiv. Aktuell warte ich bis NMT um zu testen ob ich wieder schwanger bin .
Danke für deine Antwort. Dann drücke ich dir fest die Daumen und hoffe das es geklappt hat. 🍀 Also wir lassen uns nicht unterkriegen und hoffen einfach das es im nächsten Zyklus wieder läuft 🙃
Hatte einen frühen Abort bei 4+6 und wurde direkt ohne Mens im Folgemonat wieder schwanger. Ging leider nicht gut aus, das Herzchen hat aufgehört zu schlagen 😔
Muss aber nichts heissen, es gibt auch einige, bei denen es gut ausgeht
Alles Gute für dich 🍀
Oh nein, das tut mir sehr leid! Vielen Dank für deine Antwort 😊 ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald klappt und unkompliziert bis zum Schluss geht. ❤️
Das hoffe ich auch sehr, für uns alle🙏🏼😊🍀❤️
Guten Morgen du Liebe ,
ich bin auch sofort wieder schwanger geworden im Oktober 22 hatte ich 5+3 einen Abort . Dann im November wieder schwanger 4+3 leider auch wieder verloren. Dann tatsächlich nochmal schwanger , aber auch dies habe ich am Samstag verloren 😢.
Ich habe hier aber oft gelesen dass es bei vielen auch anders läuft und wirklich gut ausgeht .
Meine Tochter ist 12 Jahre, ich 33 , aber ein neuer Partner und ich habe bis jetzt keine Ahnung woran es liegt. Haben einer Überweisung in die Humangenetik bekommen , allerdings ist der Termin erst im Mai 😭.
Schilddrüse ist in Ordnung bei mir .
Liebe Grüße und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🤗🫂
Oh man, das tut mir sehr sehr leid! Bei mir ist es noch der selbe Partner. Die Schwangerschaft mit meinem Sohn war so einfach und unkompliziert weshalb ich damit so garnicht gerechnet habe. Man kann es halt leider nicht ändern. Ich drücke dir aber von Herzen die Daumen dass nun alles besser wird. Und wir beide eine unkompliziert Schwangerschaft erleben dürfen. Wenn man hier im Forum schaut, ist es erschreckend wie oft das passiert. Versuchen wir positiv gestimmt zu bleiben und hoffen daß es bald klappt! Lieben Dank für deine Liebe Antwort ❤️🍀
Ja man muss tatsächlich positiv nach vorn blicken, ich hätte auch niemals gedacht dass so viele Frauen betroffen sind .
Ich habe mich beim ersten Mal so sehr gefreut wie bei meiner Tochter und überhaupt nicht an sowas gedacht . Naja die anderen Male war es dann leider schon ein ganz anderes Gefühl.
Ich drücke auch alle Daumen 🙏 für uns !
Danke dir auch für die liebe Antwort