Nach MA: vitamine?

Hallo Zusammen,

Ich hatte eine MA in der 8.ssw mit anschließender AS... War nicht einfach aber wir versuchen es weiter.. Frage an alle die schon eine FG hatten: habt ihr beim nächsten Versuch iwas anders gemacht? Irgendwelche vitamine eingenommen oder iwas zur Unterstützung?
Vielen Dank ❤️

1

Bei "nur" einer FG gibt es keine Grund was zu ändern, mit Vitaminen uä kannst du da eh nichts beeinflussen. Wenn es dir persönlich hilft nicht nichts zu tun, dann schadet es aber mit Sicherheit nicht, wenn du und dein Partner auf die Ernährung achtet etc. Bei mehreren FG hintereinander kann man Mal ein paar Sachen überprüfen wie Gerinnung, Schilddrüse etc, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass bei dir alles gut ist und es beim nächsten Mal klappt.
So schwer es ist, versuche dich nicht verrückt zu machen und probierts einfach wieder. Drück dir fest die Daumen und alles Gute 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Inaktiv
2

Vielen Dank für deine Antwort :) am Anfang war es für mich schwer, mich nicht als schuldig zu sehen... Habe mir den Kopf zerbrochen ob ich doch vllt mal was falsches gegessen hab oder vllt zu viel last getragen etc... Mittlerweile hab ich akzeptiert dass es einfach nicht hätte sein sollen und keiner was dafür kann... Wahrscheinlich mach ich mich viel zu verrückt... Du hast vollkommen recht, einfach positiv denken und beim nächsten Mal wird alles gut gehen ♥️ vielen Dank und dir natürlich auch alles Gute ♥️

3

Also natürlich können Vitamine und Mineralstoffe eine Schwangerschaft unterstützen. Ich hatte aufgrund von Eisenmangel drei FG.
Ich würde einmal beim Hausarzt checken lassen wie es um deinen Vitamin/Mineralstoffhaushalt bestellt ist und ggf. je nach Ergebnis supplementieren. Wenn man das nicht einfach ins blaue hinein nimmt, kannst du nur profitieren. Also dein Körper ansich, auch ganz ohne Kinderwunsch.