Hey ihr Lieben, ich hatte im Mai eine Fehlgeburt, Ende 8 SSW.
Nun folgt der eigentliche ET immer näher. Am 31.12. wäre es soweit gewesen...Ich hab das gut verkraftet, nur jetzt, wo der eigentliche ET bald ansteht, werde ich wieder etwas traurig...😪
Was kann ich dagegen tun? 😪
LG Insky
Traurigkeit...
Ich versteh dich.
Mein ET war der 29.12, ich musste sie in der 14 SSW still entbinden.
Ich glaube, du kannst nicht tun. Ich lasse die Trauer zu, alles andere bringt sowieso nichts.
Alles Liebe für dich
Mein herzliches Beileid ...
Wir müssen da wohl durch 😪
Alles Liebe auch für dich ❤️
Ich kann dich so gut verstehen.
Ich hatte im Mai auch eine FG. ET wäre 11.11. gewesen.
An dem Tag hat mich eine Freundin abgelenkt. Wir hatten einen schönen Tag mit guten Gesprächen und ein Abendessen mit den gemeinsamen Freunden.
Meist im Alltag gehts irgendwie. Es wird besser. Heute vermisse ich unseren kleinen Stern aber gerade besonders. Ist halt Weihnachten 🎄
Fühl dich gedrückt
So geht's mir auch. Am 31.12. werde ich mich auch ablenken müssen 🙈 bzw wird mich mein Partner ablenken, hoffe ich. Im Alltag geht es auch. Wir sind starke Seelen.
Ich vermisse meinen kleinen Engel auch ❤️😭
Fühl du dich auch gedrückt 🥰
Alles Gute für dich und frohe Weihnachten 🌲
Mein Mann musste arbeiten und konnte nicht frei nehmen, daher übernahm dies meine beste Freundin.
Für meinen Mann war es schwer, er wusste nicht so damit umzugehen. Ihn ‚schmerzte‘ es auch, aber ich trauerte mehr. Vielleicht such, weil man als Frau die körperlichen Veränderungen mehr wahrnimmt….
Ich hoffe, dass du mit deinem Partner einen schönen Tag hast. Denkt gemeinsam an euren kleinen Schatz und schafft schöne Erinnerungen 😉
Auch dir/euch schöne Weihnachten! Und viel Kraft in den schweren Tagen!