Ich weis nicht was ich mir von diesem Beitrag erhoffe aber vllt geht es jmd von euch genauso
Wir versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen und es hat zwei mal geklappt beides hat in einer Fehlgeburt geendet. Beim ersten mal vor zwei Monaten in der 4ssw und heute in der 6ssw..
Ich weis einfach nicht weiter und wenn ich die Ärzte Frage woran das liegt kommt nur „ Sie sind noch jung sie können noch genügend Kinder haben oder das wird schon“ ich werde dieses Jahr 20 und mein Verlobter 25.. ich wüsste nicht das es ein mind. Alter für gute Eltern gibt…
Ich fühle mich einfach als hätte ich versagt.. ich nehme Vitamine versuche mich gesund zu ernähren und alles aber nichts hilft und man nimmt mich nirgends ernst.. vllt bin ich überempfindlich aber das letzte was man während einer Fehlgeburt hören will ist das man noch jung ist und das schon wird oder jaa nächstes mal dann
6ssw Fehlgeburt
1
Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest. Ich habe auch gerade meine 2. MA, fühle also mit dir.
Mir hat das Buch "Jede 3. Frau" geholfen. Dort kommen viele verschiedene Frauen zu Wort und berichten von ihren Fehlgeburten. Es ist leider so, dass eine FG so viel häufiger vorkommt, als wir wissen. Mir hat das geholfen dass ich dieses Fehlerhaft-Gefühl etwas loslassen konnte.
Ich wünsche dir alles Liebe.