Hallo zusammen,
Ich hatte am 30.11. eine AS, da ich eine MA hatte. Das Herz hat unseres Kindes hat aufgehört zu schlagen. Diese wurde in der 11 SSW festgestellt.
Am 26.12. habe ich wieder meine Periode bekommen und habe mich so gefreut, da ich auch davor sehr regelmäßige Zyklen hatte (26-28 Tage). Diese hat dann aber 8 Tage gedauert, und war sehr stark, normalerweise sind es immer 4-5 Tage und auch recht stark. Gestern hatte ich dann keine Blutung mehr und heute Morgen hat es dann wieder angefangen. Auch mehr als eine Schmierblutung.
Hatte das eine von euch auch? Kann man seinen Zyklus und Körper unterstützen?
Ich war am 14.12. zur Nachsorgeuntersuchung bei meiner FA und sie hat auch gesagt, dass alles gut aussieht und auch die AS ist komplikationslos verlaufen.
Ich möchte meinem Körper einfach wieder besser verstehen können. Der Kinderwunsch von meinem Mann und mir ist weiterhin sehr groß.
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!
Blutung/Zyklus nach Ausschabung
Hallo, ich hatte eine AS ende Oktober, mein Zyklus kommt zwar auch wieder regelmäßig, aber meine Periode ist auch noch etwas anders vom Gefühl her, ich hatte die letzten 2 Zyklen auch paar Tage nach der Periode eine Zw. Blutung.. das kannte ich zuvor auch nicht, aber ich denke der Körper braucht einfach seine Zeit.... Alles gut für Dich!
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
gerne, alles gute für Dich😊
Mein Beileid zu deiner FG.
Bei mir kam auch nach 28 Tagen die neue Periode, dann war der Zyklus verkürzt, der drauf auch. Mir hat Muskatellersalbeiöl geholfen. 10 Tropfen auf 50 ml Mandelöl. Ich hab das 1x tgl auf den Bauch gemacht (nur, wenn du nicht schwanger bist. Also 1. Zyklushälfte). Das hat ganz viel wieder in Ordnung gebracht.
Vielen lieben Dank für deine Antwort!