Hallo ihr Lieben,
ich bin total am verzweifeln…
Bin aktuell in der 7SSW, und hatte letze Woche Mittwoch einen Termin bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall, man hat die fruchthöhle und den dottersack sehr gut gesehen, der Embryo war noch relativ klein und meine Ärztin konnte kein Herzton erkennen.. darauf hin hat sie schon gemeint das es 50/50 ausgehen könnte und sie meinen hcg wert überprüfen will.. Am Mittwoch Abend war dieser bei 27.000, Freitag Mittag bin ich dann nochmal hin.. am Samstag hab ich einen Anruf bekommen das er nur auf 35.000 gestiegen ist somit nicht verdoppelt wie meine Ärztin gehofft hatte.. und ich soll mich schon mal auf Blutungen einstellen und sie stellt mir eine Überweisung aus für eine Ausschabung…
Ich bin total in Tränen ausgebrochen weil ich es nicht glauben kann..
Dazu muss man sagen das ich meine letzte Periode am 6.11.2022 hatte aber mein Eisprung erst am 24.11.. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will den kleinen Krümel auch noch nicht aufgeben..
Meint ihr ich sollte mir noch eine 2. Meinung einholen? Oder hattet ihr ähnliche Erfahrungen.. bin total fertig
Kein Herzschlag 6 SSW - nicht intakte Schwangerschaft
1
Gib mal Deine HcG Werte hier ein: https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels.
Ich denke, es handelt sich um eine normale hcG Steigerung, denn eine Verdopplung ist an diesem Punkt in der Ss nicht mehr alle 2 Tage (sondern eher 3-4Tage). Das sollte die Ärztin auch wissen. Schlimm, wie unkundig da manche sind.
2
In der 6. Woche bei mir konnte mann auch “nur“ DS und FH sehen ohne HS
Bin aktuell in der 15 SSW🍀
Deine Ärztin sollte ihre Einstellung überdenken!