Wann Periode nach FG mit Ausschabung??

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir einmal meinen Frust von der Seele schreiben.

Ich war in der 10. Woche schwanger als das Herzchen unseres Kleinen aufgehört hat zu schlagen...eine Woche später am 16.11.22 erfolgte dann eine Ausschabung. Bei den Nachuntersuchungen war alles ok.

Um Weihnachten herum hatte ich leichte Schmierblutungen, aber keine richtige Periode.
Mein Mann und ich hatten auch häufig ungeschützten Sex, da ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchte...

Habe jedoch immer noch keine Periode :( Nach dem ich das Gefühl hatte meine Brüste spannen leicht und sind etwas größer habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ :(

Frage mich wie lange man warten muss eh es wieder los gehen kann. Meine FA meinte, dass die Periode nach 4-6 Wochen wieder einsetzen sollte.

Bin total traurig. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen und könnt davon berichten?

VG Sterni

1

Hallo Sterni,

ich hatte meine Periode 26 Tage (wie vorher auch) nach der Ausschabung und dann aber ziemlich stark und länger.
Alles Gute für Dich!

2

Hallo Sterni, erst einmal tut es mir leid, dass dir das auch passiert ist. Ich hatte meine erste richtige Periode nach 5 Wochen wieder bekommen. Die war dann auch deutlich stärker als sonst. Davor hatte ich immer mal wieder SB.