Hcg steigt wieder

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Hatte in der silvesternacht einen Abgang in der 10. Woche. Meine ava Uhr zeigte einen Eisprung letzten Mittwoch, womit ich nicht rechnete.habe ich natürlich nicht mit ovu getestet, weil mein Rest hcg ja den Test verfälschen würde. Wir hatten auch sonntags gv.
Ich habe jetzt seit eisprung plus 1 eine hcg Reihe gemacht, um zu schauen wie das hcg sinkt. Ich habe das Gefühl seit zwei Tagen steigt mein hcg wieder?! Bei es 4/5 war es ja fast bei 0…🫣

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit? Ich werde auf jedenfall noch die nächsten zwei drei Tage testen.
Liebe Grüße und vielen Dank 😊😊

1

Ich würde auch sagen ,dass dein HCG wieder steigt. Aber warum gehst du nicht zum gyn , damit er einmal Blut abnimmt?

2

Hat momentan so arg lange Wartezeiten, habe auch erst Anfang März wieder einen Termin. Wenn es die nächsten Tage wirklich steigt, dann muss ich sowieso hin. Danke für deine Antwort 😊

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

4

Ich würde tatsächlich auch sagen, dass es wieder steigt.
Ich bin im Zyklus nach Ausschabung nach MA am 29.12. und habe immer noch leicht positive frühtests aber bei weitem nicht so stark wie du.
Meine bleiben seit ner Woche stehen hab ich das Gefühl ich verstehe nur nicht warum.
Lg

5

Heyhey,

ich hatte eine MA (8./9. SSW) im Oktober, keine Ausschabung. Mein HCG brauchte 8 Wochen, um wieder fast bei 0 zu sein.

Vielleicht braucht es bei dir bzw euch auch einfach noch etwas Zeit bzw. wenn das HCG steigt, sind vielleicht noch Reste in der GM, die raus müssen…

Liebe Grüße 🍀

6

Ja der Körper braucht schon Zeit und es ist sehr unterschiedlich 💓

Bearbeitet von Kleinkuchen