Krimi-SS 🫠

Nachdem diese SS schon sehr mysteriös begonnen hat, geht sie auch so weiter.
Ich habe ab ES+10 minimale Striche auf meinen Tests gehabt, die digitalen haben erst ab NMT angeschlagen.
(ES wurde zwar „nur“ mit Ovus bestimmt, nachdem ich aber ja ab +10 positiv getestet habe, kann sich da nicht viel verschoben haben)
Ich war am Dienstag an 5+2 beim FA, der im US nichts ( also keine FH - nix) finden konnte. Blut wurde abgenommen, für heute hat er mich ins KH bestellt zur erneuten HCG- und Ultraschall-KO.
Am Ultraschall heute ein kleines Bläschen mit ausgemessen 0,4 cm.
Ich und mein FA machen mir keine Hoffnungen mehr, einfach zu wenig für die Woche.

Jetzt habe ich eben die HCG-Werte erfahren:
Dienstag mittags: 128
Donnerstag mittags: 292

Joa. Prima Verdopplung, trotzdem viel zu wenig für die Zeit.
Am Montag muss ich nun wieder zur Kontrolle.

Keine Ahnung, was ich hören will. Vielleicht ein paar aufbauende Worte. Vielleicht hat diesen Krimi auch schon jemand erlebt und kann mir was berichten?
Ich weiß nicht 🫠🥲

1

Oh Man, ich hoffe dass sich bei dir schnell klärt was oder ob was los ist, ich hab den gleichen Mist gerade… mein HCG steigt aber nur minimal… Ich drück dir die Daumen! Du kannst leider nichts tun außer warten🙃

2

Oh danke meine Liebe, ich wünsche dir das selbe!
Wie weit bist du denn rechnerisch und wie sind die HCG-Werte? Konnte eine ELSS schon ausgeschlossen werden?
Alles Liebe 🍀

3

Hi Nurse1991,

wirklich unbefriedigend wenn man direkt mit solch einem Chaos startet... mir geht es grade genauso. Allerdings hab ich noch den unschönen Zusatz mit Blutungen ab 4+2. Mir wurde direkt ein Abort diagnostiziert und nun steigt mein HCG aber an .. juhu -.- Als wäre das ganze nicht schon schlimm genug gewesen, muss es jetzt auch noch weiterhin nicht regelhaft laufen.

Auch wenn unsere beiden Verläufe natürlich nicht vergleichbar sind, glaube ich kann ich gut verstehen wie man sich grade fühlt wenn alles irgendwie ungewiss und vielleicht auch schon ein bisschen hoffnungslos ist.
Nach meiner Blutung hatte ich eigentlich abgeschlossen und wollte in den neuen Zyklus starten, die SSTs habe ich nur gemacht weil ich einfach sicher sein wollte, dass der Test wieder weiß ist und ich quasi im neuen Zyklus kein "altes" HCG teste.
Jetzt muss ich auf heißen Kohlen auf Morgen warten, bis der FA aufmacht um mir dann endlich Blut abnehmen zu lassen.

Ich drück dir die Daumen, dass es für dich gut weitergeht und du eine schnelle Gewissheit bekommst #klee

Bearbeitet von Trina12