Ich hatte am Dienstag in der 11. SSW meine Ausschabung und habe bisher keine Blutungen. Langsam mache ich mir echt Sorgen. Die Nachkontrolle ist erst am Dienstag
Ist es normal, daß man keine Blutungen hat?
Ausschabung keine Blutungen. SORGE
Huhu,
Ich war in der gleichen Situation vor ca. 3 Wochen. Ich hatte nur am Tag selbst leichte Blutungen und danach ganz leichte Schmierblutungen. Im Ultraschall nach der OP sowie beim Frauenarzt war alles gut, ganz wenig Flüssigkeit übrig und HCG bereits bei 9. Mir schien es bei mir so, dass es so wenig war, weil es gründlich und vorsichtig war.
Alles Liebe für dich 🍀
Meine Absaugung war auch vor 1,5 Wochen und exakt so, wie Lavieenrose geschrieben hat.
Aber ich hatte wirklich heftige Schmerzen danach. Jetzt ist alles wieder gut und US war gut. Nur ein bisschen Flüssigkeit. Ansonsten hatte ich auch nur am Tag der Absaugung leichte Blutungen und dann nur noch dunkle und wenig Schmierblutung. Jetzt ist alles weg.
Ich denke also, dass du dir keine Sorgen machen musst. Ansonsten rufe doch nochmal bei der Ärztin an :)
Ich hatte auch nur ganz ganz wenig Blutungen und auch nur den selben Tag noch. Ich glaube, wenn alles raus ist, dann ist ja auch nichts mehr da, was bluten kann. Da brauchst du nicht beunruhigt sein. Außer du bekämst nun schmerzen oder Fieber, dann ab zum Arzt. Drück dich ganz fest und drück die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst ❤️
Hallo Jee84,
ich hatte meine AS vor 2 Wochen. Geblutet habe ich nur an dem Tag hell rot und zwar sehr wenig. Und danach 2-3 Tage bräunliche Schmierblutung, auch wirklich minimal und nur beim Toilettengang.
1 Woche nach AS war mein US da war alles unauffällig.
Schmerzen habe ich gar keine gehabt. Nicht mal nach der OP.
LG
Ivy mit ⭐️