Guten Abend ☺️
Leider endete meine Schwangerschaft heute in einer biochemischen Schwangerschaft, da ich seit heute Mittag stark blute.. etwas Hoffnung hatte ich noch , aber meine Tests wurden seit ein paar Tagen nicht stärker und gestern war er abends negativ. Also endete die SS leider NMT+7… 😕
Meine Frage an Euch: Wurdet ihr danach wieder „schnell“ schwanger ? ☺️
Biochemische Schwangerschaft 😕
Hey meine Liebe, ich hatte im September eine FG, die Blutung fing in der 6. Woche an, es war nie ein Baby zu sehen nur eine fruchthöhle, auch kein dottersack. Ich bin mir grad nicht sicher ob das auch biochemisch war, aber vielleicht hilft dir meine Antwort trotzdem. ich hab ein paar Tage geblutet und mein Körper hat alles von alleine erledigt. Wir haben dann den September Zyklus nach der Blutung pausiert, damit kein Rest HCG mehr vorhanden ist und der Zyklus drauf war bereits wieder erfolgreich. Ganz unerwartet, da sich der Eisprung um 3-4 Tage nach vorne verschoben hat. War wohl Schicksal. Ich würde empfehlen sehr zeitig mit ovus anzufangen, falls du ovus machst.. wenn ihr wieder starten wollt, da so eine Situation den Körper durcheinander bringt und ich war eigentlich seit Jahren immer Punkt 28 Tage Zyklus. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen 🍀😘
Hey „Retolora“ ☺️
Danke für Deine lieben Worte! 🥰
Ovus habe ich noch ganz viele hier , werde kurz nach meiner Mens wieder starten, aber zu 90% spüre ich immer den Eisprung ☺️ mein Zyklus war auch immer bei 28 Tagen , ich hoffe es bleibt dabei und es verschiebt sich nicht all zu viel 🍀
Dir alles Gute 🫶
Hallo liebe Janabsc95,
es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musst. Hast du die Blutungen denn ärztlich abklären lassen ? Dazu kann ich wirklich nur raten.
Wenn dir eine zeitige neue SS am Herzen liegt, dass lass dir doch vielleicht noch den HCG im Blut bestimmen und lass eine kurze Verlaufkontrolle machen, ob alles regelrecht abfällt. Ich selbst hatte in der 5SSW Blutungen und hatte keine HCG-Verlaufskontrolle und habe nun ein unschönes Rätselraten, was genau in meinem Körper los ist.
Zur nächsten SS: Meine Frauenärztin meinte sehr sehr zuversichtlich, dass man nach einem frühen Abgang oftmals sehr zeitnah wieder schwanger wird. Meist im nächsten Zyklus (oder zumindest oftmals in den nächsten 3 Monaten) Denn wenn es wirklich eine klitzekleine positive Sache gibt, dann dass man den Beweis hat, dass das mit dem Schwangerwerden zumindest klappt. Aber natürlich weiß ich, dass man eigentlich überhaupt nichts Positives an dieser Erfahrung finden kann. Vielleicht hilft dir aber dieser Ausblick?
Ich habe nach meiner Blutung letzte Woche ebenfalls viel nachgelesen und ganz oft gesehen, dass viele Frauen direkt im nächsten Zyklus schwanger werden. Sei hoffnungsvoll und die Daumen sind gedrückt. Am besten du nimmst wirklich Ovus zur Hand um zu sehen, wie den Zyklus so klappt.
Hallo liebe Trina ☺️
Auch Dir vielen Dank für die Antwort und Deine lieben Worte ! 🥰
Werde morgen zur Frauenärztin fahren und mit ihr alles besprechen und Ovus warten auch schon in der Schublade ☺️🍀
Hey Janabsc95,
tut mir total leid das du diese erfahrung machen musstest. Aber vielleicht kann ich dich ja mit meiner Geschichte aufmuntern und Mut machen.
Ich hatte am 24.10.22 (war ein Montag) einen positiv (Hauch zart) Schwangerschaftstest in der der Hand gehalten, konnte es kaum glauben. Habe direkt ein CB Digital mit WB gemacht und der zeigte auch ein + 1-2 an.
Leichte SS Symptome wie Brust ziehen hatte ich auch gehabt,Müdigkeit.
Am Donnerstag keine Symptome mehr,wo rauf ich noch mal nen Test gemacht habe- NEGATIV, auch noch mal einen Digi gemacht auch nur ein minus. Am Freitag bekam ich meine Tage,ganz normal bis Sonntag. Am 7.11 oder 8.11 hatte ich erneut einen ES.
Am 17.11 hatte ich mit MorgenUrin einen hauchzarten test in der Hand. Am 18.11 hatte ich mit AbendUrin einen etwas stärkeren zweiten Strich gehabt. Am 20.11 hab ich mir dann einen CB ultra frühtest digital gegönnt und der zeigte ein Plus an.
Am nächsten Tag noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte mir dann schon 2-3 an. Jedem Tag getestet und die Striche wurden immer stärker. Am 8.12 hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin und sie bestätigte mir eine Schwangerschaft (5+6). Man sah zwar nur eine Fruchthöle + Dottersack. Am 2.01.23 dann der nächste Termin und da war ein Baby mit Herzschlag.
Bin aktuell in der 14 SSW und dem Baby geht's gut.
Du siehst nach einer Biochemische Schwangerschaft kann man im nächsten Zyklus wieder Schwanger werden.
Ich wünsche dir viel Glück das du das gleiche ganz bald auch erleben darfst
LG Michelle mit Baby im Bauch
Hey Michelle! ☺️
Vielen lieben Dank für deine Worte !! Diese muntern mich sehr auf und ich hoffe bald auf ein neues Wunder. 🍀☺️
Freut mich , dass es bei Dir so schnell erneut funktioniert hat ! 😍
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🫶