Abgang dann wieder oder immer noch schwanger?

Ich wende mich heute mal in dieses Forum, vielleicht hat hier jemand Rat für mich

Ich verstehe meinen Körper gerade nicht mehr.

25.12-29.12 Mens
(Ich muss dazu sagen, hatte in dem vorherigen Zyklus auch einen positiven Sst in der Hand, 2 Tage drüber, Blutung, schwache Frühtest und clearblue nicht höher als 1-2)
Eisprung (mittels ovu) am 07.01
18.01 Frühtest positiv (es+11) wurde stetig dunkler bis 24.1 (es+17), danach wurden sie schwächer, clearblue sprang zurück von 2-3 auf 1-2
31.01 setzen Blutungen ein bis 3.2
01.02 viel Gewebe (sah aus wie Dottersack/Fruchthöhle)
4.2/5.2 schmierblutungen
Frühtest stagnierten, noch deutlich positiv
6.2 Frauenarzt: sieht nichts, gebärmutterschleimhaut bei 6mm (kurz nach Periode/Abgang, so hoch????), Follikel würde reifen und eine kleine Zyste am rechten Eierstock … sie meinte am 10.2 sollten die Test deutlich schwächer sein….
Nun werden sie immer stärker🤷🏻‍♀️ eigentlich hab ich den Es immer am 11/12 ZT… so, nun ist beides deutlich positiv und ich weiß nicht mehr, was mit meinem Körper los ist… es zieht im Bauch… könnte Es sein oder SS??? Aber wie das nach dem Abgang mit Gewebe, gesehen hat sie auch nichts…
Ich bin einfach ratlos…

Heute
- wieder deutlicher sst ktx7, wieder etwas stärker
- ovu digital clearblue wieder Smiley
- clearblue 2-3… würde ja bedeuten Empfängnis vor 2-3 Wochen also Zeitpunkt Periode, das haut doch alles vorn und hinten nicht mehr hin, bin verzweifelt

1
Thumbnail

Hier noch der Verlauf des zyklus🤷🏻‍♀️

2

Beides möglich, leider.

Ich würde es an deiner Stelle schnellstmöglich abklären lassen und wünsche das Beste ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Ich danke dir.
Ich rufe gleich am Mo die Frauenärztin an, sie hat ja gesagt, soll mich melden, wenn die Tests nicht schwächer werden

weitere Kommentare laden