Man liest sooooviel negatives und deswegen möchte ich mal etwas Mut machen. Ich hatte im Januar eine Ausschabung bei 9+4. Die Ausschabung war rein körperlich wirklich nicht schlimm und kein Vergleich zu meinen zwei natürlichen Abgängen die ich 2019 hatte. Persönlich für meinen Kopf war es auch die bessere Entscheidung und ich fühlte mich schnell wieder fit. Habe direkt nach der AS mit dem Tee „Nestreiniger“ begonnen und habe ihn Literweise getrunken, er schmeckt auch echt okay. Meinen Zyklus habe ich selbst mit SSW und Ovus etwas überwacht und konnte einen ES direkt 20 Tage nach AS verzeichnen (Ovu und Mittelschmerz). Heute ist meine AS auf den Tag genau 7 Wochen her und ich habe bereits vor 3 Wochen wieder positiv getestet. Mein Blut HCG lag am Mittwoch (ES+27) bei 29.000 und ich habe ein unbeschreibliches Vertrauen in meinen Körper und bin sehr sehr entspannt. Meinen Arzttermin mit Ultraschall habe ich nun nächste Woche - rein rechnerisch vom ES ausgehend bei 6+6. Hoffe ich kann mal etwas Mut machen…
Mut machen nach Ausschabung
1
♥️ ich wünsch dir alles gute!