Wie lange Blutung bei Fehlgeburt ?

Hi,
Ich mal wieder :( eine Frage wie lange blutet man bei einer Fehlgeburt ? Ich hatte gestern unglaublich starke Schmerzen und Krämpfe ich würde es wie Wehen beschreiben und 3-4 Stunden „blutung“ mit etwas Gewebe, aber nur perioden stark. Seit gestern Abend nur noch bräunliche schmierblutungen nach dem Toilettengang sonst nichts mehr und hin und wieder etwas schmerzen. Ist das normal ?

2

Hallo, wie weit warst du denn? Bei mir war es immer unterschiedlich. Ich habe schon 15 Tage geblutet, aber auch einmal nur einen Tag stark und dann nur noch Schmiedblutung wie bei dir. Schmerzen hatte ich auch noch ein paar tage. Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? Da sieht man dann ob alles draußen ist. Alles gute.

Bearbeitet von celebrian
3

Hi,
Meinen nächsten Termin habe ich am Montag.
Ich verstehe nicht wie man bei mir Embryo Dottersack und HERZSCHLAG sehen konnte ich Google mich dumm und dämlich aber das passt mit meinem gemessenen HCG überhaupt nicht überein der ist bei 340 und trotzdem hat man alles gesehen und das deutlich

4

Vielleicht war dein HCG wert schon am sinken als er gemessen wurde. Da kenne ich mich leider nicht so gut aus.

1

Ob das normal ist kann ich dir leider nicht beantworten
Ich habe am Montag bei 6+6 angefangen zu bluten (wusste aber vorher schon das es bald losgeht)
Dienstag war es dann ganz heftig mit viel Gewebe, habe es richtig sorry dafür, rauslaufen gespürt, seit Mittwoch nur noch wie ne starke periodenblutung und auch bis heute noch 🤷🏻‍♀️