Hallo
Wie habt ihr gemerkt dass es nicht weitergeht?
Würde mich Mal interessieren.
Habt ihr vorher daran gedacht, dass es passieren könnte oder so?
Hattet ihr Schmerzen oder war etwas anders?
Hallo 🙋♀️
Ich bin ganz frisch dabei.. es wurde heute in der Klinik bestätigt.. nein ich habe es nicht gemerkt.. ich habe eine MA..
Ich habe mich eigentlich gefreut nicht die selben Schwangerschaftssymptome wie in den ersten beiden Schwangerschaften zu haben. Hatte nämlich bei beiden hyperemesis gravidarum.. vielleicht hätte ich es schon spüren müssen das es nichts wird ?! Keine Ahnung
Hatte zwischen durch Rückenschmerzen die ein wenig weh taten.. aber ob es alles daran lag ? Das weiß leider keiner.
Liebe Grüße
Bei meinen FG sah es von Anfang an kritisch aus, es gab nie einen zeitgerechten Befund im US.
Das HCG war bei der 1. FG normal (MA 10. SSW wegen Trisomie 16) bei der 2. schon zu Beginn zu niedrig und bei der 3. zunächst in Ordnung, aber dann nicht mehr richtig gestiegen (natürliche Abgänge 7./8. SSW)
Schmerzen hatte ich nicht, bei den natürlichen Abgängen SB.
Bei unserer Tochter wurde an 11+1 ein Hydrops Fetalis festgestellt.
Ich war die ganze SS bis dahin super genervt von allem, habe extrem viel geweint, wollte nie über das Baby reden. Keiner durfte fragen wie es mir geht, ich habe keine Pläne für die Zukunft mit Kind gemacht. Dann kam die Diagnose und ein langes Pfingstwochenende bevor die Diagnostik weitergehen sollte, aber ich war mir bereits morgens vor dem nächsten Termin sicher, dass sie nicht mehr lebt.
Das war dann auch so.
Hallo Lenik,
ich hatte von Anfang an Sorgen, auch weil es auf natürlichem Wege bei uns sehr unwahrscheinlich war und wir bereits den Termin in der KiWu vereinbart hatten.
Dann direkt in der SSW 6 eine Blutung. Dann hatte ich eine fiese Erkältung und meine Schwangerschaftsanzeichen haben aufgehört :( In SSW 7 war noch alles zeitgemäß im US, eine Woche später hatte ich aber wieder Schmierblutungen und der Arzt hat mich eine Woche zurückdatiert und schon gemeint, dass es nicht gut aussehen würde weil das Herzchen nur langsam geschlagen hat :( Die Blutungen sind dann stärker geworden und in SSW 9 (diese Woche) wurde dann die MA festgestellt.
Was ich ganz interessant finde: mein Puls ist ab dem Zeitpunkt wo es keine Weiterentwicklung mehr gab sehr niedrig gewesen. Und mir war sehr kalt.
Liebe Grüße
Bei mir war das auch so mir war auch kalt. Und ich wurde um eine Woche zurück datiert. Es hat bei mir mit leichten Blutungen eine Woche vorher angefangen.
Schmerzen hatte ich auch gar keine.
Also ich hatte zunächst eine Biochem. SS da hab ich gar nichts gemerkt und war von der Blutung so überrascht und hatte direkt Panik! Hab bis zuletzt gehofft, da ich wirklich auch kaum schmerzen hatte weniger wie bei der Mens.
Danach hatte ich einen frühen Abgang bei 5+ irgendwas! Da spürte ich zunächst nur ein Ziehen, gegen Abend hatte ich heftige Bauchschmerzen und da war mir klar hier stimmt etwas gewaltig nicht … mir war schon vorher klar, dass es wieder abgeht!
Mir war von Anfang an nicht übel und meine Kaffeeabneigung die ich in den letzten beiden gesunden Schwangerschaften hatte, ist komplett ausgeblieben.
Entwicklung wsr eigentlich zeitgerecht bzw. Sogar ein zwei Tage voraus. Aber der Herzschlag kam mir im US auch eher langssm vor, da hat die Ärztin aber nichts zu gesagt.
Von der Missed Abortion hab ich nichts gemerkt.. nur kurz vor der Blutung kam meine typische PMS-Migräne…
Ich Frage, weiblich mir voll den Kopf mache. Bin jetzt 38, habe eine Tochter 4. Jetzt nach Ovitrelle plus 20 schwanger und habe Angst es zu verlieren.....obwohl sich eigtl alles Recht gut anfühlt ....
Habe einfach keine Nerven mehr in meinen Alter glaub ich...und wir haben es uns sooooo gewünscht.
Hi. Och bin eine von denen die Einnistung und dem Entwicklungstop gespürt haben. Jeweils mit Schweißausbrüchen und Kopfweh und nen Krampf extrem. Die test haben mit das immer std später dann leider bestätigt.
Ja hatte schmerzen war aber so nen Köpersschmerz und nicht richtig zu definieren. Als es rauskam so Mini Wehen. Aber alles aushaltbar. War Ja noch recht früh und nicht all zu groß. Ich merkte auch das etwas nicht stimmte nach dem Verlust. Ärztin bestätigte dann ja nicht alles raus und musste zur Ausschabung. Ich habe alles ohne Schmerzmittel gut ausgestanden.
Aber wenn man welche nehmen mag ist das ok. Man schädigt ja nix mehr.
Ich hoffe das hilft dir
Wie weit warst du da?
5.-7.Woche als es stoppte und viel später bei Ausschabung
Hey,
ich hab’s sowohl körperlich, als auch psychisch gespürt. Habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Es fing mit leichten Schmierblutungen an, zwei Tage später erfolgte eine schwache Blutung, die mit den Tagen stärker wurde. Leichte Krämpfe, aber kaum der Rede wert. Hatte auch etwas Fieber und Erkältungssymptome, die aber schnell vorbei waren.
Schon mit Beginn der Schmierblutungen wusste ich insgeheim, es kann sich nicht halten. Bin dann zur erneuten Blutabnahme, aber eher mit dem Hintergrund, dass ich mir die Bestätigung geben lasse. Hatte keine Hoffnung mehr.
Alles Gute dir! 🍀🌷
Ja ich habe eigtl körperlich ein echt gutes Gefühl. Aber völlig anders als bei meinem ersten Kind.....ich spüre mir die gegend wo die Kaiserschnittnarbe ist aber dann innen.....sonst nichts ...letztes Mal hatte ich immer permanent schmerzen wie bei der Menstruation.....sogar eine rosa Blutung. Dieses Mal ist das nicht
Ich habe absolut nichts gemerkt und hatte auch kein schlechtes Gefühl. Ich hatte bis zur Diagnose MA eine super schöne Schwangerschaft mit wenig Sorgen und Ängste und voller Vorfreude und Liebe.
Habe nicht dran gedacht und nichts gemerkt. Symptome ließen auch erst 1 Woche nach Fehlgeburt nach.