Kurze Frage Fehlgeburt

Ihr Lieben… kurze Frage..
Kam bei euch immer die Fruchthöhle im ganzen raus?
Ich blute, etwas mehr als Periode. Auch mit Gewebe. Aber nie so riesige Stücke wie gesagt wurde .. ich habe bedenken, dass es nicht richtig rauskommt 😩😣
Oder war es bei euch so, dass nur kleinste Gewebestücke bei euch drin waren und trotzdem kam alles rauskam? 😔

1

Huhu,
in welcher Woche bist du denn? Oft gehen größere Stücke einfach in die Toilette ab und man weiß nie obs Gewebe der Gebärmutter war oder die Fruchthöhle. Außerdem kann diese beim Abgang reißen und somit einfach wie normales gewebe ausgespült werden, das hatte ich mal. Ich habe nen Flop ins Klo gehört und gespürt beim US danach, hieß es, das nicht alles raus wäre und die Fruchthöhle noch in teilen vorhanden war. Das Kleine war aber schon raus. Wohl in die Toilette.

3

Danke für deine Erfahrung!
Ich bin in der 11. SSW gewesen als ich es erfuhr. Der Embryo ist auf dem Stand Ende 7./Anfang 8. Woche stehen geblieben. Die Fruchthöhle einige cm groß, da dies weiter wuchs.

Mich wundert es nur so, da die Krämpfe heute deutlich schlimmer sind und die Blutung auch plötzlich doller wird. Gewebe aber trotzdem super wenig ist. Ich hab nen unfassbaren Druck nach unten wenn ich stehe. So als ob irgendwas doll auf den beckenboden drückt, super unangenehm.

2

Hallo du,
bei mir wurde in der SSW 9 eine MA festgestellt , da hatte ich allerdings schon geblutet (wie leichte bis mittlere Periode, mit Gewebestücken). Bei der Bestätigung der MA im Krankenhaus war auf dem US schon keine Fruchthöhle mehr zu sehen, die Ärztin meinte sie könnte schon geplatzt sein.
Da meine Blutung dann schon schwächer geworden ist hab ich jetzt von der Ärztin Misoprostol bekommen, damit das verbleibende Gewebe abgeht.
Liebe Grüße, ich wünsch dir alles Gute

4

Hey, danke für deine Erfahrung!
Meine gewebestücke sind wirklich Mini klein.
Aber die krampfartigen Schmerzen heute sehr doll und extremer Druck nach unten, irgendwie als ok was auf den beckenboden drückt… mal sehen 😩 Blutung heute auch Stärke geworden..

Liebe Grüße zurück und danke!

5

Ich hatte vor 2 Tagen eine Fehlgeburt.
Erst kamen auch Gewebestücke das war um ca. 16 Uhr. Ich dachte ich hätte es hinter mir. Am Abend um 21 Uhr hatte ich mein Baby mit Fruchhöhle auf der Binde Liegen und dann kam auch direkt der Dottersack und wir eine kleine Nachgeburt. Ich han mich auf der Toilette ganz nach vorne gebeugt etwas gepresst. Ich glaube bei mir ist alles raus.uss morgen dirket um 8 Uhr zur Ärztin. Sie schaut dann nach ob alles raus ist. Es blutet jetzt nur noch hellrot nach, wie ein Wochenfluss nicht ganz so stark. Ich war ssw 7.
Ich wünsche dir alles Gute. Dein Körper schafft das bestimmt.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
erstmal mein Beileid zu deinem Verlust!
Bei mir wurde nach der Feststellung des missed Abort in der 9.ssw mit Cytotec eingeleitet. Die Fruchthöhle kam am ersten Tag der Cytotec Einnahme komplett sichtbar heraus. Hast du denn nochmal einen Termin zur Ultraschall Kontrolle? Da müsste dann ja zu sehen,ob alles rausgekommen ist. Mir wurde von einer Hebamme unterstützend Hirtentäscheltee und/oder Nestreiniger Tee empfohlen,um den Körper in dem Prozess zu unterstützen. Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

7

Hallo!
Vielen lieben Dank.. dir auch noch mein Beileid zu deinem Verlust.
Ich habe tatsächlich heute Kontrolle gehabt. Hatte spontan angerufen heut morgen und er wollte mich direkt sehen.
Sieht alles super aus. 1cm Schleimhaut ist noch da, aber ich blute ja auch noch nen wenig.
Er sagte es blutet entweder mit ab, oder bei de nächsten Periode. Ich kann aber mit dem cm Schleimhaut auch nen Eisprung haben, also kann’s auch normal weitergehen im Zyklus.
Ich bin gespannt..
Hirtentäscheltee trinke ich auch noch, genau ☺️ schon seit ner ganzen Weile.

Liebe Grüße und dir auch alles Gute 🍀