Nach frühem Abgang wieder Brustschmerzen?

Hallo ihr lieben, ich hoffe es guht euch gut! folgenes:
Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen natürlichen Abgang in der 5. SSW... meine Anzeichen waren Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen..
Vor 2 Jahren waren Brustschmerzen immer meine Anzeichem für die Mensi.. doch irgendwann hatte ich die Schmerzen nie wieder als Anzeichen, erst letzten Zyklus wo ich schwanger wurde..
Jetzt stehe ich 1 Woche vor der nächsten Menstruation und habe wieder diese extreme Empfindlichkeit in den Brüsten..hatte das auch jemand und war vielleicht wieder schwanger?
Liebe Grüße #herzlich

1

Habe da selber noch keine Erfahrungen mit machen können, weil ich erst in der vergangenen Woche in der 5SSW einen frühen Abgang hatte. Aber ich habe von super vielen schon gehört und gelesen, dass sie direkt im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger geworden sind. Ist also nicht auszuschließen. Viel Erfolg!! 🍀🌷

2

Hey das tut mir echt leid, ich hoffe das du es gut verarbeiten kannst! #herzlich Ich hab das auch schon viel gelesen, deswegen habe ich etwas Hoffnung, muss/werde allerdings noch 1 Woche warten mit dem Testen, bin sehr hibbelig, da der Wunsch natürlich jetzt umso größer ist #gruebel
Ich danke dir und wünsche dir ebenfalls weiterhin ganz ganz viel Erfolg! Wie geht es dir denn aktuell? #klee