MA und Schmierblutungen

Hallo ihr lieben.

Habe letzte Woche die Bestätigung ja bekommen das ich eine MA habe. Ich weiß das es auch dauern kann bis ein natürlicher Abgang passiert..

Aber ich habe eben nach dem Toilettengang bisschen Blut an Klopapier gehabt.. helles Blut.

Denkt ihr der natürliche Abgang lässt noch auf sich warten ? Mein Hcg- Wert war letzte Woche Mittwoch bei 24.500

Danke für euere Antworten

1

tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musst! Bei mir war es jetzt drei mal so, dass es ein bis drei Tage nach dem ersten Tropfen Blut abgegangen ist. Ich wünsche dir viel Kraft #herzlich
LG

2

Danke 🙏

Ja man hofft ja trotzdem bis zur letzten Minute..
aber ich hab Jetzt auch leichtes Ziehen im Rücken.

Wie weit warst du ?

Liebe Grüße

3

Hey, ich habe auch einen MA und seit Freitag Schmierblutungen mit teilweise starken Schmerzen, ab und zu aber auch gar nichts.
War gestern beim FA und mein MM ist noch komplett hart und dicht, deswegen weiß ich dass ich noch lange warten müsste.
Hab aber sonst auch von einigen gehört das es 2-3 Tage später losgegangen ist.
Alles Gute#klee

4

Hallo 🙋‍♀️

Seid wann weist du den das du eine MA hast ? Und weist du wie hoch dein HCG ist ?

Ich hatte gestern wirklich minimal was.. aber dazu kamen Rückenschmerzen, unterbleib Schmerzen und mir war sogar übel.. Abends hab ich eine ibu genommen und es war dann besser..

Heute ist nichts.. außer ein wenig rückenweh..

Im Gefühl hab ich eigentlich auch das es lange dauert.. hab nächste Woche Mittwoch einen Termin zur Ausschabung

5

Am 01.03 hatte ich den Termin und da wurde gesagt es sieht nicht gut aus. Dachte es mir aber schon bei dem ultraschall in der 7ssw.

Bei mir sind die Blutungen aber jetzt doch stärker geworden. HCG wurde bei mir leider nicht getestet aber werd ich jetzt morgen auch nochmal erfragen. Genauso wie den ultraschall.

weiteren Kommentar laden