SA nun keine periode aber leichte Schmerzen

Hi. Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen. Ich hatte am 27.01 einen Abbruch nun ist der 07.03 und immer noch keine periode in Sicht. Ich habe nur ab und zu mal etwas Unterleibschmerzen und mir tun die beste etwas weh.

Nun habe ich Angst dass da was schief gelaufen ist. Es lässt mir im Moment keine Ruhe...

Bitte helft mir...

1

Huhu, dass die Periode kommt dauert unterschiedlich lange, man sagt 4-8 Wochen ca. Aber jeder Körper ist da anders. Bei mir kam die Periode nach 5 Wochen und es begann mit ca 2 Tagen Unterleibsschmerzen, bis sie dann kam.

Ansonsten Mal beim Gyn anrufen und nachfragen.

Wird denn regelmäßig dein HCG Wert kontrolliert?

Liebe Grüße Franzi

2

Hey, bei mir genau das gleiche. Auch eine AS am 27.1, meine Ärzte meinten nach 6 Wochen sollte meine Periode kommen, wenn nicht soll ich zum Arzt. Habe auch leichtes unterleib ziehen und fühle mich heute seltsam. Ich warte noch bis Donnerstag, sonst gehe ich Freitag zu meiner Frauenärztin.

3

Bzw. Sagte sie ich soll dann noch mal zu ihr vorbei kommen. Ich hoffe einfach das ich meine Periode jetzt die Tage bekomme, mich macht es leider auch verrückt

4

Hey, mir geht es leider genauso wie euch. Hatte eine Ausschabung am 31.01 und hatte jetzt ein paar Tage das Gefühl es würde meine Periode kommen.
Bislang aber einfach nichts.
Ich hab am Donnerstag nochmal einen Termin und hoffe, mein FA macht dann nochmal ein Ultraschall um zu schauen wie hoch die Schleimhaut schon wieder aufgebaut ist.
Ich mach mich auch total verrückt, man liest so viel schlimmes. Kann an nichts anderes denken.
Hab an einigen Tagen Ovulationstests gemacht und die waren die ganze Zeit negativ.
Ich hoffe, dass es bald bei uns allen wieder normal läuft..

5

Ich noch mal: ich habe grade meine Periode bekommen, nach dem ich das Gefühl hatte krank zu werden, also hoffe ich das es bei euch auch demnächst los geht 🍀

6

Bei mir hat es 5 Wochen gedauert, aber man sagte mir, es könne bis zu 8 Wochen dauern.