ES+17 Abgang

Thumbnail

Hallo,

bislang war ich immer stille Mitleserin. Meine letzte Regelblutung hatte ich am 06.02. Mein Zyklus ist fast regelmäßig bei 28 Tagen. Eisprung habe ich lediglich durch Zervix zwischen 19. und 23. Zyklustag feststellen können. Nun habe ich am Samstag schwach und Montag deutlich positiv getestet, Foto habe ich nicht gemacht. Gestern und heute Mittag war der Test schwach positiv. Heute vormittag bekam ich starke Unterleibs- und Rückenschmerzen und starke Blutung setzte ein. Kann es nun sein, dass ich einen frühen Abgang habe? FA ist erst nächsten Freitag. Ich versuche mal ein Foto vom Test heute Mittag anzuhängen.
Vorab schonmal danke.

1

Schwächer werdende Tests und eine starke Blutung sprechen leider sehr für einen Abgang. Ich hatte nach meiner elss 2 Sternchen und habe beide male nach NMT Blutungen bekommen, es ging jeweils leider nicht gut aus.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 8+2

2

Danke für deine Antwort. Eine Schwangerschaft an sich wäre mit fast 49 ein Wunder. Aber jetzt selbst nicht entscheiden zu dürfen, wie es weiter geht, ist schwer zu verstehen.

3

Ich weiss wie schmerzhaft es ist. Denke aber daran, dass dein Körper hochkomplex funktioniert und einen Embryo der nicht Lebensfähig wäre, meist direkt am Anfang aussortiert. Es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel viel Kraft❤️

weiteren Kommentar laden