5 Fehlgeburten und 1 Kind

Hallo.
Ich hatte 2019 eine Fehlgeburt (10. SSW) und 2020 nochmal, mit ZWILLINGEN (9. SSW).
2021 kam dann unsere Tochter zur Welt.
2022 im April die nächste FG (9. SSW), im November erneut (5. SSW).
Und jetzt ist es schon wieder soweit. In der 7. SSW wurde jetzt festgestellt, dass die fruchthöhle leer ist.

Hat jemand ähnliches durchgemacht und trotzdem ein 2. Kind?
Macht es Sinn eine Kiwu Klinik aufzusuchen?

Diagnostik ist schon alles gelaufen nach der 2. FG. Ich habe eine ganz leichte Durchblutungsstörung und spritze immer sofort heparin.

Ich bin 37 und mein Mann 40.

Danke.

1

Hallo
Deine Verluste tun mir leid. Fühle mit dir.

1. Kind im 2.ÜZ 2016
2. ELSS 2017
3. Früher Abgang 2018
4. Spontan Ss unerwartet Geburt 2019
5. 1. CLOMIZYKLUS 2 jahre später FG 7. Ssw 2021
6. Früher Abgang 2021
7. 2x früher abgang 2022

LG

2

Hallo,
Deine FG tun mir leid. Wir haben auch 4 nacheinander gehabt. Habe offenbar auch eine leichte Gerinnungsstörung. Nimmst du zusätzlich zum Heparin auch ASS? In der Kombi hat es bei uns endlich geklappt.

Habe letztens von meiner Hebamme gehört, dass das ASS teils sogar wichtiger ist als das Heparin. Es kostet nicht viel und du kannst es auch so nehmen. Kriegst halt beim Stoßen nur eben schneller blaue Flecken, wie beim Heparin.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und gebt nicht auf.

3

Danke für deine Antwort.
Bekommt man ASS nur auf Rezept?
Denkst du, das könnte bei der richtigen Chromosomen Verteilung helfen...?

4

ASS 100 gibts ohne Rezept in der Apotheke. Kostet für 100 Tabletten ca 2-3€. Ich nehme die Dosierung 150mg ( 1,5 Tabletten).
Bei der Chromosomenverteilung glaube ich nicht, nur bei der richtigen Einnistung und dem Aufbau der kleinen feinen Gefäße, da hilft es definitiv bzw. Dass diese nicht verklumpen.

Ich habe auch 3 Monate Pimp my Eggs gemacht. Das soll die Qualität der Eizellen verbessern. Im 3. Zyklus dann hat es geklappt mit allem. Kann Zufall sein, aber schadet auch nicht.

5

Ich hatte ein Kind und dann 4 FG. Daraufhin bin ich in eine Kinderwunschklinik, wo Blut gecheckt wurde, aber auch geschaut wurde, ob ich Bakterien id Gebärmutter hab etc. Letztlich auch eine Gebärmutterspiegelung, bei der Verklebungen festgestellt wurden.
Nach der Behandlung war ich sehr schnell intakt schwanger.
Ich würde definitiv in eine Kiwu Klinik gehen, die spezialisiert ist auf habituelle Aborte. Die untersuchen alles mögliche, auch Killerzellen etc. Viel Glück