Hallo zusammen,
leider hatte ich am Mittwoch (31.05) eine zweite Ausschabung. Da ich nach der ersten Ausschabung meine Periode nicht bekommen habe, stelle ich mir nun die Frage, ob die Periode nach einer zweiten Ausschabung schneller „erscheint“ als nach der ersten Ausschabung.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Auch über allgemeine Erfahrungen nach der zweiten Ausschabung würden mich interessieren.
Lieben Dank schon mal 😊☀️
Periode nach 2. Ausschabung
Hey das tut mir leid :(
Ich hatte nur eine Ausschabung da hat es 6 Wochen gedauert… denke du solltest deinem Körper Zeit geben bis er sich reguliert hat.
Ich wünsche dir alles gute !!!
Hey,
es tut mir sehr Leid Für deinen Verlust. Hattest du eine AS, deine Periode nicht bekommen und daraufhin eine weitere AS oder waren es 2 Verluste, die du hattest? Vielleicht eine seltsame Frage aber ich hatte nach einer AS meine Periode nicht und der Arzt, der die AS gemacht hat, wollte nochmal, dass ich deswegen dort zur AS komme.
Viele Grüße
Ja ich hatte die erste Ausschabung am 29.03 und hab nach 9 Wochen meine Periode nicht bekommen. Jetzt wurde ich am 31.05 nochmal ausgeschabt.
Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße 😊
Hey meine liebe, fühl dich gedrückt..tut mir so leid für dich..ich kann die den Nestreinigertee empfehlen, vlt hilft dir das auch..kannst bei Fragen mich gerne auch anschreiben 😊