Fehlgeburt ?? Was meint ihr 😥

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 8 ssw (7+4) und habe seid 2 Tagen Blutungen, mal altes Blut und mal frisches..
eben ging ich auf Toilette und sah das.. (siehe Bild, Achtung eklig!)
Könnte es sich um meinen Embryo handeln??
Ich bedanke mich für jede Antwort 🙏🏻😥

1

Hallo liebes,
ich habe in der 9 ssw vor einem Monat auch erfahren, dass ich missed Abort habe.💔
Nach zwei Tage bluten kam bei mir auch sowas auch (wahrscheinlich die Fruchthöhle mit Embryo).
Es tut mir unfassbar leid aber leider sieht das auch stark danach aus. 😔💔

4

Mein herzliches Beileid 😞❤️
Ich war gerade beim Frauenarzt und sie hat es mir bestätigt das ich eine Fehlgeburt hatte💔
Ich bedanke mich trotzdem für deine Antwort 😔

2

Bei mir kam auch sowas großes aber hatte eine stabile form ähnlich eines länglichen Eis für beckenbodentraining…am abend davor hatte ich starke wehenartige Krämpfe….

3

Tut mir leid, das sieht leider ganz danach aus oder halt Gebärmutterschleimhaut. In beiden Fällen ist es aber ein Abgang.

Alles Gute

5

Das tut mir sehr leid für dich. 😔
Darf ich fragen ob dein Ultraschall immer in Ordnung war und das Embryo zeitgerecht entwickelt?

6

Ich war einmal beim Frauenarzt da war alles ok, danach musste ich 6 Wochen auf meinen nächsten Termin warten da sie im Urlaub war. Als ich angefangen habe zu bluten bin ich zu einem anderen Frauenarzt gegangen und die meinten das mein Baby für die Woche in der ich war ein Ticken zu klein wäre und ohne Herzschlag.😓