Missed abortion & bevorstehende abrasio

Hallo, noch ein Beitrag von mir :/
Kurzfassung: 2x schwanger mit 21. 1 Schwangerschaft natürlicher Abgang. 2 Schwangerschaft missed abortion. Gestern ganzen tag im Krankenhaus verbracht um Termin für die abrasio zu machen. Termin steht am 25.7. jetzt habe ich dunkelbraunes Blut gesehen was austritt. Ich bin gerade ziemlich überfordert was ich machen soll. Ich ich ins Krankenhaus soll oder nicht? Ob ich warten soll oder nicht ? Kann mir da bitte jemand was zu sagen.
Dankeschön

1

Hey das tut mir leid für dich
Ich würde warten… Blutungen sind ja bei sowas normal
Wenn sie total stark werden du schlimme Schmerzen hast würde ich ins KH.

LG und viel Kraft

2

Ich hatte meine Ausschabung am 19. Juni. in der 12. Woche. Wollte einen natürlichen Abgang aber es tat sich ewig nichts, irgendwann hatte ich dann auch braune Blutungen die am nächsten Tag stärker wurden, inklusive Unterleibschmerzen.

Bin ins Krankenhaus und im Ultraschall sah alles komplett so aus wie immer ... also es hatte sich noch nichts getan...

Wurde dann ausgeschabt und bin am Ende jetzt doch froh darüber und ich glaube der Zeitpunkt war gut, denn mein Körper hatte ja schon verstanden dass es nichts mehr wird.
Mein HCG war innerhalb von 14 Tagen nach Ausschabung raus.🌸

3

Wie weit bist du denn oder dein Baby?
Wenn du die Wahl hast, möchtest du denn lieber wieder eine natürliche Fehlgeburt?
Es sieht aus, als würde es losgehen., wenn du jetzt blutest.
Je nachdem wie weit du bzw das Baby war, kannst du das auch zuhause machen. Würde das aber mit dem Arzt oder einer Hebamme absprechen.
Wenn du das nicht willst, ins Krankenhaus, dann muss die Ausschabung vorgezogen werden,

Alles Gute dir 🌸

4

Also vorgezogen wird die OP vermutlich eher nicht. Es gibt ja einen OP Plan , auch wenn der Eingriff selbst nur wenige Minuten dauert muss der OP ja sterilisiert und vorbereitet werden. Auser man hat starke Schmerzen und es läuft als Notfall Oap. Das die Blutung beginnt bedeutet selbst nicht das die OP nicht gemacht wird oder vorgezogen werden muss. Man kann gucken ob bis zum OP Tag schon alles natürlich abging oder ( sehr unterschiedlich, je nach ssw) ob kaum was abging und die OP trotzdem gemacht wird. Dann ist es deine Entscheidung. Möchtest du trotzdem operiert werden oder abwarten. Ich hatte auch MA in der 11 ss mit zwillingen. Op dringend empfohlen vom Arzt. Bei mir finden die Blutungen auch 3 Tage vorher an. Sehr langsam. Wurde trotzdem operiert, am OP Tag waren die Blutungen dann periodenstark. Aber nichtmal ansatzweise alles weg.
Viel Kraft dir, egal wofür du dich entscheidest.

5

Danke für deine Antwort.
Ich hatte gestern die op. Ein Tag davor wurde die Blutung stärker, nach der Einnahme vom misoone sogar noch stärker.
Ich hatte extreme Schmerzen, war kurz vorm weinen, habe mich ständig gekrümmt. Im Krankenhaus angekommen war ich ständig auf Toilette wo riesige gewebestücken kamen, zum Glück war ich an erster Stelle dran.
Die op ist Komplikationslos verlaufen und durfte nach paar Stunden gehen.
Ich lasse meinen Körper sich auskurieren und nach einigen Tests versuchen mein Partner und ich es erneut! Viel Glück an alle und nicht aufgeben!!!