Blutung SSW4 aber SST werden stärker

Hallo zusammen,

an ZT 11 habe ich positiv testen dürfen, nun bin ich seit einigen Tagen überfällig und die SST werden immer stärker.

Am Fr Abend hatte ich eine minimale Schmierblutung am Klopapier, fast nicht zu sehen. Danach nichts mehr.
Seit Samstag vormittag leichte rosa Blutung und seit heute rote Blutung wie Periode.

Nehme Magnesium und Utrogest (schon seit ES).
Habe eben noch getestet und der Strich ist zu heute morgen deutlich stärker geworden.

Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist, wir mussten 18 Zyklen auf Kind Nr. 2 warten und jetzt das :(

Wann würde der Test denn schwächer werden, also wann würde es im Urin ankommen, dass es evtl ein früher Abgang ist?

1

Anbei noch die Tests. Oben heute morgen und unten von heute Abend nach nur 20 min Urin anhalten

2

Sieht doch gut aus! Vllt blutet einfach nur ein Myom ab und vllt war das auch das Hindernis wieso es 18 Zyklen gedauert hat! Daumen sind gedrückt! Alles Gute dir!

3

Danke dir, das ist lieb!

An ein Myom habe ich tatsächlich gar nicht gedacht. Aber hätte man dieses nicht auf dem Ultraschall beim Frauenarzt sehen müssen? Sie hat noch vor 3 Monaten alles genau angeschaut.

Meinst du also auch, dass es eher ungewöhnlich ist, dass der Test trotz Blutung stärker wird? Oder ist es im Urin einfach noch nicht angekommen, dass das HCG nicht weiter gestiegen ist?

weitere Kommentare laden
9

Hallo ich hatte das auch 🙈 hellrosa bis rot , kein Gewebe und meine Schwangerschaft ist intakt ☺️

10

Danke für deine Nachricht, die mir natürlich echt Hoffnung macht 🍀
Und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

Wann begann bei dir die Blutung und wie viele Tage ging sie?

12

Dankeschön ☺️ Bei mir fing die Blutung circa ES+13 los und ging 2 Tage 😊
Gibt es bei dir was neues ?☺️

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Amelie :)
Ich hatte auch am Anfang meiner Schwangerschaft eine Blutung, die war so stark, dass ich dachte, mein Baby wäre weg.
Es war ein Hämatom, welches nach 3 Wochen der ersten Blutung nochmal etwas blutete und sich dann im Ultraschall zu erkennen gab.

Mein Baby ist nun fast zwei Wochen jung ❤️
Es ist also alles gut gegangen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir ebenfalls gut geht!

13

Danke euch ihr Lieben,
leider hat es bei mir kein gutes Ende gefunden und der Krümel ist abgegangen :(