Wann pendelt sich Zyklus nach Fehlgeburt wieder ein?

Hallo Ihr Lieben,
im Juni hatte ich eine Missed Abortion. Ich hatte dann einen Abgang per Cytotec. Nun warte ich seit 50 Tagen auf die Rückkehr meines Zykluses/Periode. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis sich der Zyklus eingependelt hat?

1

Das ist total unterschiedlich. Ich hatte 35 Tage danach meine Periode wieder, aber ich hatte keine Ausschabung, sondern eine natürliche Fg. Ich glaub das macht nochmal was aus, da dein hcg sicher noch höher war.
Hast du mal n schwangerschaftstest gemacht?
Mein Arzt meinte, wenn 6 Wochen danach meine Periode nicht da ist, soll ich kommen. Ggf ist dann nicht alles draußen.
Ich würde mal beim Arzt anrufen und das schildern.

2

Ich musst nach 8 Wochen zur wöchentlichen HCG-Kontrolle beim Frauenarzt vorbei gehen. Ich gehöre zu denen, bei denen der HCG in Zeitlupe gesunken ist. Nach 12 Wochen hätte ich weitere Schritte besprechen müssen, aber da kam mit der Mens der HCG-Abfall auf unter 5.

Wurde bei dir überprüft, dass alles abgegangen war mit der Cytotec? Ansonsten kann da noch etwas aktives in dir sein, was eine zweite Runde fordert.

Ich würde an deiner Stelle einen SST machen. Wenn der positiv ist auf jeden Fall noch beim Gyn nachkontrollieren und wenn der negativ ist Rücksprache halten.

Alles Gute.

Bearbeitet von Pip2
3

Hi dein Verlust tut mir leid.
Ich hatte in der 28 Ssw eine stille Geburt trotz so später Fehlgeburt hatte ich ca 2 Wochen Blutungen und 33 Tage nach der Geburt normal meine Periode und die auch nur 5 am Tage nicht starker als sonst und ohne schmerzen.
Alles gute dir ❤️🌈

4

Oh und übrigens jeder Körper ist da anderst leider..