Hilfe! Habe heute morgen Blutungen bekommen. Bin heute ZT 14. Vor zwei Wochen hatte ich eine normale Menstruation, jedoch an NMT einen ganz leicht positiven Test. Nach der Mens habe ich nochmal getestet, negativ. Hatte an einen frühen Abgang gedacht und wollte nun Ovus machen um den neuen Zyklus wieder zu nutzen. Nun heute die Blutung und der SST Test ist wieder (leicht) positiv. Clearblue Ovu zeigt einen stehenden Smiley. Was kann das sein???
Früher Abgang? Was tun?
Das klingt nach frühem Abgang - ja.
Und als wär noch etwas davon in der Gebärmutter und daher sind die Tests noch leicht positiv. Ich würde die weitere Periode abwarten, dann müsste das mit raus kommen.
Wenn du dir unsicher bist, ruf deinen Frauenarzt an und erkläre das.
Fühl dich gedrückt (wenn du magst)
Danke! Hab eben meinen FA angerufen und soll vorbeikommen…Habe Angst was da jetzt auf mich zukommt 😢
Das wird nicht wild. Wenn er dich zur Ausschabung schicken möchte und du das nicht willst, musst du es nicht machen. Im Normalfall macht dein Körper das von selbst aber es kann eben etwas dauern.
Vermutlich will er aber einfach deinen hcg messen und im Ultraschall mal nachsehen was er so sieht.