Wie lange dauert die Blutung?

Ich habe nun seid letzte Woche Dienstag meine Blutung. Es ist sehr frisches Blut bisher ohne Gewebe. Mein Hcg lag vor 1,5 Wochen bei 1023 oder so. Ich war in der 7 ssw. Die Ärztin hatte gesagt das es nichts wird. Man sah auch nur eine fruchthöle mit Anlage. Ich frage mich nun wie lange zieht sich das noch hin? Bin jetzt im Urlaub und habe eben einen ss test gemacht um zu schauen ob das hcg schon raus ist. Er ist immernoch fett positiv.

1

Hallo, tut mir leid dass du das durchmachen musst. Ich hatte zwar eine Ausschabung aber der HCG danach war noch bei 600 und bis er auf 0 war sind über 5 Wochen vergangen. Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich aber kann schon noch eine Weile so gehen.

Liebe Grüße

2

Auch für dich tut es mir leid. Danke für die Antwort. Ich habe in 3 Wochen einen Termin beim FA zur Kontrolle. Hoffe da ist dann alles raus.

3

Hallo
Bei meiner Fehlgeburt waren die Tests noch wochenlang positiv und so lange hab ich auch geblutet. Denk aber wegen der Hormone. Denn meine Gebärmutter sah gut aus.
Also 6 Wochen hab ich leider geblutet ich war nie wirklich hoch ging aber dann auch extrem langsam runter.

4

Ok danke für die Antwort. Alles Gute für dich.