Ich möchte mal berichten.
Mein kleiner Sohn ist heute um 15:26 still zur Welt gekommen. Meine Angst vor höllischen Schmerzen (die ich ja bei allen anderen Geburten hatte) war völlig unbegründet
Es war eher eine Art starker Menstruationsschmerz.
Ich habe im Grunde um 12:30 ein Zäpfchen bekommen und dann fingen die wehen nach einer stunde ganz langsam an.
Ich habe ihn im Zimmer bekommen wo ich alleine bin. Leider kam die Plazenta nicht mit weswegen ich dann ausgeschabt werde musste. Da ich aber so eine mega Angst hatte vor der Narkose habe ich die SPA bekommen.
Ich bleibe eine Nacht zur Beobachtung weil ich mich ja auch noch nicht bewegen kann.
Aber im großen und ganzen war es alles erträglich
Update Stille geburt 15ssw
Liebe Jacky,
danke für dein Update. Das hilft bestimmt anderen Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.
Ich freue mich, dass es zumindest körperlich nicht so schlimm war und wünsche dir, dass du/ihr das alles gut übersteht und wieder ganz gesund werdet.
Konntest du deinen Sohn sehen?
Beerdigt ihr ihn selbst?
(Nur falls du das beantworten möchtest)
Alles Liebe und ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt.
Thala
Liebe Thala,
Ja, ich habe ihn bei mir. Wir dürfen ihn mit nach Hause nehmen wo wir ein kleines Garb für ihn machen und ich bin sehr froh darüber. Er ist mein Sohn und ich möchte ihn heim zur Familie bringen.
Lg🐞
Das ist wunderschön und du hast absolut Recht. Ich glaube, das hilft auch sehr bei der Bewältigung.
Wenn möglich, mach noch Bilder. Habe oft gehört, dass das sehr helfen soll.
Alles Liebe
Thala
Mein aufrichtiges Beileid 🕯🕯🕯🕯
Du warst so klein und doch ganz groß.
Dein starker Wille zu leben hat nicht gereicht.
Die Natur war stärker und hat Dich von Deinem Leid befreit.
Es ist schwer, die passenden Worte zu finden um euren Schmerz auch nur etwas zu lindern. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ihr euch fühlt.
Gerne möchte ich euch ein Licht für die dunklen Stunden mit diesem Post da lassen und wenn es für euch in Ordnung ist, eine liebe Umarmung da lassen, die euch Kraft spendet.
Vielen lieben Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen. 🌷
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir 💫