Hallo,
Ist noch jemand wach?
Habe gerade Blutungen bekommen, ganz leicht.
Habe letzten Mittwoch erfahren in Woche 10+2 dass ich eine Missed Abortion habe.
War gestern im KH und soll Montag zur Ausschabung.
Jetzt plötzlich kommt Blut.
Glaubt ihr, es könnte sich jetzt doch selber lösen?
Was bedeutet das?
Habe so Angst vor starken Schmerzen, weiß auch nicht wie sie Wehen o.ä. anfühlen da ich noch nie vorher schwanger war..
Die im KH sagte der Embryo hat die Größe von 6+2 circa..
Danke euch schon Mal 🙏
Angst- Blutung setzt ein
Hallo Liebe Nacholine,
Dies tut mir sehr leid für dich - ich weiß wie Du dich fühlst & ich verstehe deine Angst !
Ich habe im Februar eine Missed Abortion auch in der 10 Woche gehabt ; mein Baby ist in der 8 ssw nicht gewachsen.
Ich wurde direkt wieder schwanger & habe letze Woche am 05.08 meine Tochter in der 20 ssw still zur Welt gebracht.
Ich fühle deinen Schmerz intensiv.
Also ich kann dir von meiner Erfahrung aus sprechen, ich hatte auch eine Schmierblutung damals und diese war ein Indiz dafür, das mein Baby im Bauch schon leider verstorben war.
Ich wurde einen Tag danach ausgescharbt direkt.
Warum du warten musst verstehe ich nicht denn das greift deine Psyche leider doch noch mehr an 😔
Schmerzen bei einem natürlichen Abgang fühlen sich an wie extreme Perioden schmerzen.
Und wenn dies der Fall bei dir ist, stößt dein Köper das Kind ab.
In der 7 Woche ist das Baby leider noch nicht richtig ausgereift.. es wird sich anfühlen wie eine starke Periode und es würde auch so bluten.
Habe keine Angst.. vertraue auf deinem Gefühl 😔
Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute ! Fühl dich gedrückt !! 🙏🏼
Hallo du Liebe, ich freue mich gerade so über deine Nachricht ❤️ Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Okay, dass es sich anfühlt wie starke Periodenschmerzen beruhigt mich wirklich sehr..also natürlich ist es nicht schön aber dann weiss ich vielleicht ein wenig worauf ich mich vorbereiten muss.
Ja mit dem warten weiss ich auch nicht, es sollte vllt sogar noch später sein, bin froh dass es Montag vorbei ist. Die Wartezeit ist wirklich sehr schlimm.
Ebenso tut es mir für dich von Herzen leid, was du erleben musstest.
Ich wünsche dir nur das Beste weiterhin und dass du alles verarbeiten kannst und dabei gut unterstützt wirst. Mir kommen wirklich die Tränen, wenn ich das lese. Ich möchte garnicht wissen, wie du dich gefühlt hast. 😢
Liebe Grüße ❤️
Hallo, es wird emsig ähnlich wie die Periode anfühlen und etwas stärker Blutungen. Wolltest du dich dennoch unwohl fühlen steht es dir auch immer zu ins Krankenhaus zu fahren. Aber du brauchst keine Angst haben. Ich hoffe du hast es schnell hinter dir und wünsche dir nur das beste für deine weitere Zukunft ❤️🍀
Danke, das Blut hielt sich in Grenzen und gestern war die Ausschabung, habe alles gut überstanden ❤️🥰
❤️🍀 es wird sicher ganz bald wieder klappen und alles gut verlaufen. Jetzt erholt sich erstmal ordentlich und der Rest kommt dann von ganz alleine.
Hallo wie geht es dir wurden die Blutungen stärker. Im April wrging es mir ähnlich wie dir. Eine FG in der 10SSw aber es hatte sich vorher nie ein Embryo entwickelt. Aber mein Körper brauchte so lange um alles gehen zu lassen. Ich hatte keine Schmerzen, nur eine wikrlich sehr starke Blutung mit grossen Gewebesstücken für 2-3H. Danach normale Periodenblutung. Meine Kiwu hat mich wöchentlich untersucht.
Huhu, danke schön für die Antwort:) das Blut war zum Glück an dem Abend nicht mehr so viel und gestern hatte ich die Ausschabung. Es war alles gut verlaufen und ich habe auch heute keine Schmerzen ❤️🙏