Hallo
Wir haben heute leider die schreckliche Nachricht bekommen das unser Mädchen nicht mehr lebt bei 14+2
Nun soll ich morgen direkt in die Klinik und Dorf wird dann wohl eine stille Geburt eingeleitet ..
Hat jemand Erfahrungen was man mit ins Krankenhaus z.b nehmen soll und wie das alles abläuft ob man dann da bleiben muss und wie lange ?
Weil mir wurde gesagt das ich erst eine andere Tablette bekomme bevor ich eine andere bekomme..
Ich weiß nicht weiter
Stille Geburt bei 14+2 morgen tips
Hallo Larry,
erst einmal tut es mir sehr leid, was du durchleben musst 😔
ich hatte leider vorletzte Woche eine stille Geburt in der 17. ssw.
Wirst du, wenn du ins KH gehst auch direkt aufgenommen oder ist es erstmal ein Vorgespräch?
Ich wurde vorletzte Woche Donnerstag aufgenommen. Um 16 Uhr habe ich die erste Tablette Cytotec bekommen und um 19 Uhr die nächste und auch letzte, weil die Wehen um 21 Uhr eingesetzt haben.
Um 5 Uhr morgens fand dann die stille Geburt statt. Mittags konnten wir wieder nach Hause. Mein Mann war die ganze Zeit bei mir.
Bei mir schlug die Tablette wohl sehr schnell an und somit waren wir nur eine Nacht im KH, dementsprechend wenig Sachen brauchte ich.
Da es aber auch länger dauern kann, pack dir einfach genug bequeme Sachen ein (Leggings, weite Shirts etc) und auch wenn es blöd klingt: passende Unterwäsche für große Binden. Das war mir vorher leider nicht so klar, wie wichtig das ist.
Auch hinterher wirst du evtl. noch länger bluten (ich tue es immer noch) und dann brauchst du die.
Ansonsten nimm dir ein Tablett oder Ähnliches mit und lade dir vorher Sachen drauf, um dich abzulenken.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles gute 🍀 und wenn du noch fragen hast, melde dich gern.
Vielen Dank für deine Antwort 🙏🏻
So schlimm das wir das erleben müssen , für dich tut es mir auch sehr leid !
War dein Baby auch schon vorher krank oder kam es unerwartet ?
Hast du erinnerungsforos machen können ?
Danke für deinen ganzen tips die haben mir sehr weiter geholfen ❣️
Mein Baby war leider krank.
Ich hätte Fotos machen können - wollte ich aber nicht. Die Klinik hat allerdings welche gemacht, weil sie das wohl müssen. Die könnte man sich auch im Nachhinein noch anschauen.