Ich bin jetzt leider auch in diesem Forum gelandet. Und noch fassungslos.
Ich habe nach 3 Jahren KiWu Behandlung durch ICSI eine SS erzielt.
Gestern habe ich davon erfahren, dass die Fruchthöhle leer ist und die Größe eine Woche hinterher.
Rechnerisch war ich in der 7. SSW, laut US in der 6. SSW.
Ich hatte mir bis gestern morgen Progesteron dreimal täglich gespritzt. Gestern morgen das letzte Mal.
Was denkt ihr, wann die Blutung einsetzen wird? Ich habe bisher nur Erfahrung mit vaginalen Progesteron, aber da war ich ja auch nicht schwanger.
Danke
Wann Abgang nach Absetzen Progesteron
Bei mir hat es 3 wochen gedauert. Das Progesteron abzusetzen hatte bei mir nix geändert. Die Blutung setzte ungefähr zu der gleiche Zeit bzw im Rhytmus ein wie meine Periode gewesen wäre, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Kann Zufall gewesen sein. Bei manchen geht es schneller.
Hat die Blutung bei dir bereits eingesetzt nach absetzen Progsterons?
Heute war Mal ein bisschen. Aber so richtig nicht..nein.
Ok. Also bist du im Wartemodus? Ich werde mich auch auf eine FG einstellen müssen, da die Entwicklung hinterher hinkt und die HCG werte viel zu langsam steigen. Beim nächsten US wirds dann sicher denke ich. Hoffnungen habe ich gar keine mehr. War letztes mal genau so. Und dann beginnt jetzt wieder das Warten auf den Abgang und ich habe nur noch 4 Monate bis ich 40 werde für den allerletzten Versuch..zum Einfrieren war nie was übrig. Und letztes mal konnten nur 2 Eizellen von 9 Follikeln punktiert werden. Da habe ich jetzt schon wieder Angst vor der nächsten IVF.