Natürlicher Abgang 4 Wochen Blutungen

Hallo. Es gibt hier schon einen Beitrag von mir, aber falls ihr diesen nicht suchen mögt, hier eine Zusammenfassung meiner Geschichte:
13.5. Zeugungsdatum, 25.5. pos Test, 15.6. FA Termin, Embryo 3mm mit Dottersack u Fruchthöhle. von 6+6 auf 5+6 zurückdatiert da noch kein Herzschlag, 6.7. zweiter FA Termin, kein Embryo mehr zu sehen nur mehr Dottersack. 7 Tage später beginn SB, einen Tag später mit Blut, leichte Mens Schmerzen. 17.7. leichte Wehen (bis in den Rücken) dunkles Blut (nicht übermäßig viel) Und auch Gewebe (denke ich) Danach noch leichte Blutungen, an manchen Tagen kurz stärkere mit Koagel Abgang. Zwei Wochen später nur mehr braunen Ausfluss, beim Abwischen manchmal etwas Blut. Seit gut einer Woche dann wirklich fast nur mehr SB, eine Slipeinlage reicht völlig aus. Seit gestern Abend habe ich aber wieder mehr Blut dabei… irgendwie auch so ein komischen Ziehen im Bauch genau wie bei der Mens. Lt Kalender müsste ich (wenn man die MA einfach mal ignoriert) morgen meine Mens bekommen… Könnte es sein, dass die das jetzt ist? Das es da quasi einen fließenden Übergang gibt? Im wahrsten Sinne des Wortes :D
Die 10er Frühtests schlagen noch an, wenn auch nicht mehr stark. Kontrolle habe ich am 17.8. wobei ich einfach starke Angst habe, dass sie noch etwas findet und mich dann erst recht in KH schickt… Ich habe gestern auch wieder Hirtentäschel getrunken… ob der die Blutung vl ausgelöst hat? Nestreinigungstee trinke ich auch seit ca einer Woche

1

Vorweg: ich bin kein Arzt. Das was ich sage, wer jetzt nur ne Vermutung.

Klingt also für mich, als wär tatsächlich noch restgewebe da, wenn die Blutung noch anhält und deine Tests noch positiv sind. Als würde dennoch jetzt die Periode kommen und damit kann auch wenn alles gut geht, das restgewebe rauskommen.
Mein Arzt sagte mir, dass es manchmal sein kann, dass nicht immer alles bei der Fehlgeburt rauskommt und es dann mit der nächsten Periode abgeht. Man sollte es eben nur kontrollieren aber im Normalfall schafft der Körper das, auch wenn’s manchmal etwas länger dauert.

Bei mir haben die Tees schon immer ne starke Wirkung. Mit himbeerblättertee (ist ja glaub ich auch beim Nestreinigungstee dabei oder?) und Hirtentäscheltee habe ich meine Fehlgeburten immer „angestupst“/„eingeleitet“. Also ich hab schon das Gefühl, dass sie die Muskulatur erweichen und einfach alles lockerer machen, damit das Blut eben kommen kann.
Bei anderen haben solche Tees irgendwie gar keine Wirkung.. aber könnte bei dir schon auch zusammenhängen.

Tut mir übrigens auch echt leid für deinen Verlust 😞 ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt. 💚

2

Ich kann ja grundsätzlich auch damit leben wenn jetzt die Blutung wieder beginnt & damit der Rest noch abgeht… kein Problem… der Sommer ist sowieso gelaufen :D
Aber ob das meine Ärztin auch so sieht… ich bezweifle es… ein natürlicher Abgang war für sie nie ein Thema.
Gesunken ist das Hcg auf alle Fälle, ich hatte ja von Anfang an keine einzige Hcg Kontrolle. Ich kann es jetzt nur an den SS Tests festmachen. Bis vor gut 2 Wochen war es noch dick positiv, nun kommt der Strich nicht mehr sofort und ist auch nur mehr ganz hell.. ich würde sagen, wie mein erster Test (am Tag wo die Regel eigentlich gekommen wäre)

3

Ja diese Ungewissheit.. manchmal würde man einfach gerne in seinen Körper reinschauen und wissen, was so passiert..
Ok wollte deine nicht, dass du es auf natürlichem Wege machst?
Sehr gut, dass du bald dort bist und dann kann nachgesehen werden. Ich weiß nur, dass mein Frauenarzt da wirklich sehr entspannt war im Vergleich zu dem was ich hier auch oft lese. Er hat mir bei den Missed Abort auch immer 4 Wochen Zeit gegeben bis es abgeht und meinte, dann müssten wir nochmal schauen.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Spuk bald ein Ende hat und du weiter machen kannst

weiteren Kommentar laden
5

UPDATE:
Habe vorhin eine (für die Verhältnisse bis jetzt) starke Blutung bekommen in der Arbeit. Bin dann aufs Klo, und da kam dann das bis jetzt größte „Teil“ raus. Keine Ahnung was es war, irgend ein dickerer Blutfaden mit klumpen, aber es kam auf alle Fälle noch was raus. Blute jetzt ziemlich.. Entweder der Körper hats jetzt kapiert und stöst die Reste ab (genau wieder im Rythmus vom eigentlichen Zyklus - wahnsinn oder) oder ist es die Periode und sie nimmt gerade alles mit was im Weg ist … beides soll mir recht sein… hauptsache es kommt raus. Bin am Überlegen den FA Termin morgen abzusagen, mit den Blutungen wird sie ohnehin nicht viel sehen können…mal sehen…