Hallo, ich durfte vor Fälligkeit meiner Periode für 4 Tage postiv testen. Dann wurden die Tests schwächer bis negativ. Mit einen Tag Verspätung kam nun ein bisschen Schmierblutung und gestern auch minimal frisches Blut. Das geht schon drei Tage so.
Irgendwie hatte ich mehr erwartet. Meine Periode habe ich auch eher schwach, aber dennoch mehr als das jetzt. Müsste es jetzt nicht stärker bluten?
Ich möchte nicht, dass etwas zurück bleibt, was eigentlich raus müsste. Wie sind eure Erfahrungen mit der Blutung nach einer solch kurzen Einnistung?
Biochemische Schwangerschaft. Kaum Blutung
Nach meiner bioss hatte ich das auch , du musst deinem Körper mindestens 4 Wochen Zeit geben (du kannst trotzdem in 2 Wochen ein Eisprung haben )
Mir hat Baden , und kirschkern Kissen also generell Wärme und Bewegung die Blutung angeregt !
Es kann auch sein das du eine frühe Fehlgeburt hattest weil deine Schleimhaut schlecht aufgebraust war daher das wenige Blut . Es gibt und gab es alles schon .
Wenn du ganz sicher gehen willst würde ich 10 Tage nach Blutung zum Frauenarzt für ein Ultraschall gehen , da sieht man dann ob Schleimhaut sich am aufbauen oder abbauen ist 😘😘
Tut mir leid für dein kurzes positiv !
Hast du deine Schleimhaut bei Eisprung mal kontrollieren lassen ?
Wenn du generell wenig blutest könntest du evtl auch eine nicht genug aufgebaute Schleimhaut haben was für die Einnistung nicht gut bzw es verhindern könnte .
Kenne deine Geschichte nicht aber das fällt mir gerade dazu noch ein ❤️
Hallo,
es tut mir leid für deinen Verlust.
Ich hatte vor kurzem auch eine biochemische SS und meine Blutung war nur am ersten Tag richtig stark und danach wie sonst. Und auch nur so lang wie eine normale Blutung, obwohl ich aufgrund einer KiWu-Behandlung Medikamente zum guten Schleimhautaufbau bekommen habe und diese auch erst eine Woche nach Fälligkeit der eigentlichen Periode abgesetzt habe, als der hCG-Wert gefallen war statt zu steigen. Drei Tage nach Absetzen hat meine Blutung eingesetzt und bei der Blutkontrolle 1,5 Wochen später lag der Wert wieder bei null.
Alles Gute