Hallo☀️
Ich wollte mal fragen ob es bei jemandem ähnliche Werte gab bei den Untersuchungen !
Unser kleine Maus ist leider vor ein paar Tagen in der 15 ssw verstorben .. und wie müssen sie bald gehen lassen
Wir wussten schon länger das sie krank ist , sie hatte einen genddeffekt und fehlbildungen am Herzen und am Bauch
Und dazu diese Riese nackenfalte die immer von Woche zu Woche größer wurde woran sie vermutlich auch verstorben ist wegen den wasseransammlungen wurde uns gesagt
Auf der Diagnose Stand : deutlich progredirnter Hydrops fetalis mit 22mm separierten nackenhygrom, pleuraerguß und generalisierten Hautödem , kardinales vitium
Hat jemand eine ähnliche Diagnose bekommen und vorallem wie ist es ausgegangen ?
Ich hoffe ich kann damit ein wenig meine trauer verarbeiten und wer weiß vielleicht findet sich ja jemand der trotz allem einen guten Ausgang hatte trotz so hoher Werte 🙏🏻
Nackenfalte extrem groß 22mm leider Abschied nehmen
Hallo Larry
Als erstes möchte ich dir sagen wie Leid mir euer Verlust tut. Ich kann so sehr nachvollziehen wie du dich fühlst...
Genau vor 4 Wochen mussten wir unseren Käfer gehen lassen und deine Geschichte spiegelt ca die unsere wieder... Nackenfalte von 58mm, Hydrops fetalis,eine fehlende Herzklappe, fehlende Blase...wir bekamen die Diagnose Trisomie 21, wir sollten entscheiden Abbruch oder Abwarten... eine Entscheidung die man nichg treffen kann...
14 Wochen hat unser Kleines so tapfer gekämpft bevor das Herz stehen blieb.
Fühl dich einfach nur gedrückt und ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die nöchste Zeit🥰
Eine verwaiste Mama mit 2 Sternen fest im Herzen💕
Hey barb
Danke für deine Anteilnahme ,
Schrecklich das auch ihr das auch ihr das erleben musstet , fühl dich gedrückt und ich wünsche euch alles beste für die Zukunft !
Darf ihr die privat schreiben um die ein paar Fragen zu stellen ? 🥰